Wer kennt sich in Acrobat 6 aus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 0John-Doe0, 5. April 2004.

  1. Tach zusammen,
    weiß jemand ob und wenn ja wie ich in Acrobat 6 Pro eine Automatisierung vornehmen kann, die einen Druckjob auf einen .pdf Hintergrund druckt?
    Die Funktion des "Hintergrund einfügen" hab ich gefunden. Klappt auch soweit wunderbar. Auch die Ordnerüberwachung vom Distiller ist ok.
    Nur wie kan ich automatisch aus diesen 2 Funktionen ein pdf machen lassen?
    ;(

    Grüße

    --John--
     
  2. shift_f7

    shift_f7 New Member

    wenn du nur ein wasserzeichen in allen dokumenten haben willst benutz doch die entsprechende option im drucken dialog / adobeps vorrausgesetzt mit dem laserwriter gehts nicht.

    gruß shift_f7
     
  3. Wir haben unser Firmenbriefpapier als .pdf Dokument vorliegen. Jetzt ist unsere Vorgehensweise zur Zeit noch manuell:
    Brief / Angebot / was auch immer schreiben -> als pdf sichern
    und im Acrobat dann das "Briefpapier" hinterlegen in der Funktion Hintergrund hinzufügen.
    Das hätt ich jetzt gern automatisiert. :embar:
     

Diese Seite empfehlen