Wer kennt sich mit Automator aus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faustino18, 17. Mai 2005.

  1. faustino18

    faustino18 New Member

    Hallo,

    ich habe vom Automator bislang null Plan und selbsterklärend sah er mir auch nicht aus (hatte aber auch ein hartes Wochenende). Also ich möchte eigentlich etwas sehr simples machen, was meiner Meinung nach ein Fall für Automator ist. Alle meinen kleinen und größeren Filmchen, die sich so über die Jahre angesammelt haben, will ich verkleinern also mit Quicktime Pro und dem H.264-Codec exportieren. Also alle in einen Ordner rein - nach und nach abarbeiten und danach die Quelldatei(en) löschen. Hat da jemand Erfahrung mit? Ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln und die müssen gebrochen werden ...

    Patrick
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Na da wird doch einer oder eine dabei sein oder?

    P.
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    google mal nach Automator, es gibt einiges dazu.
     
  4. faustino18

    faustino18 New Member

    Alright!
    Ich hatte die Hoffnung von komprimiertem Wissen profitieren zu können. Das heißt dann halt selbst rangehen. Ist ja vielleicht auch nicht schlecht so von der Pike auf ...

    Patrick
     
  5. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    ich tue das für dich heute abends.

    Bin hier in der Arbeit an einem blöden DOSe.
     

Diese Seite empfehlen