Wer kennt sich mit Laser-Drücker aus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von foxxy, 12. September 2002.

  1. foxxy

    foxxy New Member

    Habe einen Personal LaserWriter NTR neulich geschenkt bekommen. Hat bis heute morgen prima funktioniert. Dann, peng!

    Jetzt immer wenn ich drucken will, egal ob von der Kassette oder vom Papierfach, wird das Papier zerkaut. Irgendwie kommt das papier an diese grosse Rolle nicht mehr vorbei (ich glaube dort wo gedruckt wird?), obwohl ich jedes mal vorher nachprüfe dass keine lose Blätte herumhängen, und dass alles korrekt in seine stelle liegt.

    Jetzt weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll, dieses Problem zu lösen. Woran könnte es liegen? Freue mich auf jeder Hilfe. Danke!
     
  2. Florian

    Florian New Member

  3. foxxy

    foxxy New Member

    Danke Florian. Werde es mir anschauen.
    Rich.
     
  4. foxxy

    foxxy New Member

    Hmmm, leider doch nicht so sehr geholfen. Ich bin zwar ein wenig schlauer über dem Gerät, aber habe immer noch Papierstau bei jeden Druckversuch. Danke trotzdem.

    Hat noch jemanden Ideen? Ich verzweifele wie die Hölle!!!
     
  5. sepple

    sepple New Member

    Schau doch mal auf der Homepage des Herstellers nach. Oft haben die da nen Support mit ner menge "faq`s".
    Oder versuchs mit Google, oft findet sich da was brauchbares.

    Gruß sepple
     
  6. foxxy

    foxxy New Member

    hinter' dieser grosse Rolle des Toners hineingefädert? Denn das scheint nicht zu passieren. Das zerkaute Papier liegt immer direkt vor der Patrone.
     

Diese Seite empfehlen