Wer kommt mit zur Europa Premiere von Herr der Ringe 3 in Berlin???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 1. Dezember 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    am 10. dezember ist die eurpa premiere von "die rückkehr des königs" in berlin im sony center und wollte hiermit anfragen wer lust hat mit zukommen. beginn ist 17.30uhr, was somit heißt das man um ca. 14.00uhr schon da sein muß, um einen guten platz zu bekommen. videokamera und/oder photoapperat sollten schon dabei sein, da die stars der filme kommen.

    biete hier posten wer mitkommen möchte, damit ein treffpunkt vereinbart werden kann.
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    was denn, keiner hier lust ;)
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    also an der Lust mangelts wohl nicht ... Aber Berlin ist ja nicht gerade «la porte à côtè»...

    Wir machens anders hier in Bern. Wer hier Lust hat, soll sich doch bei mir melden (vor allem wegen der Ticketsreservation.

    Guckst du hier

    Wär schön wenn sich noch ein paar Schweizer einfinden würden!
     

Diese Seite empfehlen