Wer macht onlinebanking?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 26. August 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Bin seit ca. 3 Monaten mit meiner Sparkasse online verbunden, klasse Sache. Habt Ihr Erfahrungen gesammelt, Sicherheit etc.

    Gruß
    maccie
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    klar... schon seit ca 2 jahren bin ich dabei...
    HypoVereinsbank sowie Sparkasse... läuft einwandfrei über deren HP's...
    wobei ich sagen muss, dass die HypoBank sich rein optisch und funktionell mehr mühe gibt...
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Du scheinst mit Deinem Raubtier echt nicht ausgelastet zu sein *g* mußt Dich überall einklinken. tztz, soll Dein balken das Format endgültig sprengen *gg*
    Du gehst als auch ohne Karte online?
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Seit einem Jahr bei der Sparkasse. Läuft soweit recht ordentlich, lediglich die Applet-Ladezeiten könnten etwas schneller über die Bühne gehen.
    Bisher nur mit dem IE erfolgreich gewesen!
     
  5. maccie

    maccie New Member

    So mach ich`s auch, läuft prima, nur wenn ich nach ner langen Nacht (wo wohl) noch mal meine Miesen begutachten will, sind se grade offline "dringende Wartungsarbeiten", naja, muß auch sein
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    naja... sherlock funzt doch tatsächlich noch nicht ganz... des wird aber schon... ja .. ich geh ohne karte rein... *g
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...war vorher bei der Sparkasse--------keinerlei Probleme.
    Bin jetzt bei der DKB, weil alles inkl. VISA, kostenfrei ist und man mit der EC-Karte von jedem Geldautomaten in Deutschland ohne Gebühr abheben kann.
    Leider funzt die Java- Implementierung für Mac nicht so doll, aber na, ja!
    Wen es interessiert: http://www.dkb-bank.de/
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hatte mal zeitweise Netscape 6.? drauf, ist nicht viel passiert. Kam zwar zur Startseite, bis zu meinem Konto hab ichs aber nie geschafft.
    Haste auchmal mit Netscape experimentiert?
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Hey, ist das eine (besonders subtile*g*) Form von Kundenkeile, sehr geschickt aufgebaut*gg*
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    So.. entwarnung... Sherlock läuft jetzt auch bestens *gg*
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Ne, nie, habe Netscape nie benutzt, wurde sofort in Billys Arme getrieben*seufz*
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Naja, Billy hin oder her, sein IE ist schon recht gut gelungen.
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ??????????
    Was ist Kundenkeile?
    Klassenkeile kenn' ich noch von früher!
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Ein Wort und schon geht die Sucherei los *g*
     
  15. die.nadine

    die.nadine New Member

    ich auch mit 1822direkt, ohne Probleme,
    alles fein
     
  16. maccie

    maccie New Member

    das Leben wäre ja auch sonst langweilich ;-))
     
  17. dasPixel

    dasPixel New Member

    hmmm .. fiese gewissens frage... sherlock oder google... hmm ?!? *g
     
  18. maccie

    maccie New Member

    >Was ist Kundenkeile?<

    Neue Kunden werben, ausgraben, keilen, anwerben, aquirieren...
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    mit Navi 0.4 Cobank &Comdirekt no Problem .Omni/moz/ie/netsc. kommen mit der Cobank gut zurecht.Alle haben Probleme mit Comdirekt.
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ich hätte ja nicht mal was davon! Aber schlag nicht nur auf mich ein, andere verkaufen ihre Marke auch ganz gut! :-(
     

Diese Seite empfehlen