Wer moddet seinen Mac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von .neo, 22. Februar 2004.

  1. .neo

    .neo New Member

  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich hab schon meinen manta tiefer gelegt, das muss reichen.:cool:
     
  3. TAOG

    TAOG New Member

    das ist bei mac usern die falsche frage. wir sind mit dem wie der mac ist mehr als zufrieden und müßen uns ned durch modding profilieren :)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die hohe Kunst der Gestaltung liegt im reduzieren auf das Notwendige.

    Was willst Du an dem Apfelrechnern verbessern können?
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Aus welchem Grund sollte das jemand mit seinem Mac tun? Ich meine warum PC User modden liegt auf der Hand (genau wie das Manta verhalten *lach) ....
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    genau,
    bei ner dose erreicht man so vielleicht eine wertsteigerung.
    ich würde doch niemals einen edlen g5 so verhunzen, die garantie dadurch aufs spielsetzen und auch noch einen deutlichen wertverlust in kauf nehmen.

    wie beim auto, statt in son scheiß zu investieren, lieber gleich was ordentliches kaufen, :bart:
     
  7. Franzerl

    Franzerl New Member

    Da gibts ein paar Tips. Nicht neu, habe ich aus dem Mac Welt Forum...

    Mac Tuning
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    charly äh golum hat sich glaub ich an seinem mac vergangen...

    ra.ma.
     
  9. dotcom

    dotcom New Member

    Du sollst nicht schrauben.
     
  10. .neo

    .neo New Member

    Nur, um mal noch auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:
    "Wer hat schon mal seinen Mac gemoddet?"

    Gruß.neo
     
  11. lemming

    lemming New Member

    Ums verrecken würd ich ned meinen Macs etwas antun.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mir ist die rechte Shifttaste an der Tastatur meines Powerbooks abhanden gekommen. Zählt das auch schon als modden?
     
  13. .neo

    .neo New Member

    Das lasse ich gerade so gelten.
    Hab ich auch mal mit meinem C64 gemacht. Sah aber auch nicht so gut aus. Da hatte ich noch nicht so viel Übung drin.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe beim G5 in die kleinen unpraktischen Löcher Liebesperlen geklebt.
    Das sieht nicht nur gut aus, es ist auch ungemein praktisch, weil so verhindert wird, daß Staub eindringt.

    Dann bin ich noch dem Verein gegen langweilige Macs beigetreten und nach der Vorführung meines derart gestylten Macs spontan zum Vorsitzenden gewählt geworden.

    Das Leben ist schön!

    :party:
     
  15. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Watt is denn mit dem Gemeindeschreiber sein "Ufo", könnte man doch fast gelten lassen, oder?
    :rolleyes:
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Als bei unserem schwarzen Performa das CD-Laufwerk verreckt ist, habe ich ein weißes eingebaut, weil ums Verrecken kein schwarzes mehr zu bekommen war. Gilt das auch?

    ciao, maximilian
     
  17. .neo

    .neo New Member

    Ich glaube, so etwas ist einfach nur bedauerlich.
     
  18. .neo

    .neo New Member

    Glückwunsch! Ich hoffe, Du weißt diese Ehre zu schätzen.
     
  19. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Zum Trost haben wir ja dafür den einzigen schwarzen Performa auf der Welt, der ein weisses CD-Laufwerk hat :party:

    ciao, maximilian

    PS: Will den vielleicht irgendjemand haben? Sind Sammler und Genießer hier? (Das kaputte, schwarze Laufwerk habe ich zum 'zürückmodden' extra aufgehoben...) Meine Frau jammert mir nämlich dauernd die Ohren voll, dass ihr der Performa zu langsam ist - war wohl doch ein Fehler, ihr das Powerbook ausgeliehen zu haben!
     
  20. .neo

    .neo New Member

    Ich glaub', früher waren die Leute noch ein wenig lockerer drauf...
     

Diese Seite empfehlen