Wer möchte ein neues PowerBook Alu 1,25 haben?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von peterhecht, 22. Oktober 2003.

  1. peterhecht

    peterhecht New Member

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen ein neues Alu PowerBook bekommen. Ein Traum.

    Ich habe heute erfahren das ich mich beruflich verändern kann. Ein tolles Angebot im Video Bereich. Ich werde als in nächster Zeit mehr Rechnenpower (G5 Dual) benötigen, das es Termin-Jobs sind.

    Leider habe ich nicht die Möglichkeit beides zu finazieren, mein PowerBook und einen G5.

    Wenn einer interesse hat möchte er sich bitte bei mir melden. Das PowerBook ist 5 Tage jung, alles ist noch original verpackt, nur das Book wurde einmal geöffnet. Es hat keinen Pixel-Fehler, kein Problem mit dem Verschluss. Die Verarbeitung und das TFT sind top. Es ist für ein Laptop sehr schnell. Hat alles dabei:
    Superdrive,Airport Extrem Karte, 512 MB Ram, 60 IBM HD (leise und schnell) FW 800, beleuchtet Tastatur. Es ist flüsterleise und ein Traum, würde es auch behalten, aber siehe oben. Panther würde ich beilegen. Rechnung vom Apple-Händler, Mwst alles dabei. Ich habe das Gerät für 2680€ gekauft. In der Gegend muss ich auch bleiben. Wenn einer im Norden wohnt, gehts auch vor Ort.

    p.hecht@gmx.de

    Danke Peter
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. peterhecht

    peterhecht New Member

    Ja, das 1,25 gibt es nur als 15"...
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    wenn online gekauft, dann hast du 14 tage rückgaberecht ohne grund!!!!!!

    RALPH
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Hast du es schon verkauft?

    Wieso eigentlich ne 60GByte Platte? Haben die nicht ne 80GByte Platte?

    mfG
     

Diese Seite empfehlen