Wer möchte was gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 2. Juli 2004.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Dann kauft mal schön ein:

von macguardians.de

Apple nähert sich der 100-Millionen-Grenze im iTMS: Morgen soll die Downloadzahl die 95 Millionen überspringen. Um den Countdown auf die 100 Millionen zu versüßen, gibt es zu jedem 100.000sten Song einen 20GB-iPod dazu, der Käufer des 1.000.000sten Songs wird von Apple sogar mit einem 17" PowerBook, einem 40GB iPod und einem Gutschein über 10.000 (!!) Songs ausgestattet. Uff. Und ja, wir (Kern-)Europäer dürfen da auch mitmachen. PS: 1,5 Millionen Songs hat der iTMS in Europa bislang zum Gesamtergebnis beigetragen.

Na dann mal los.

2. maccie

maccie New Member

Fang an.

:D

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mach Du doch schon mal.

4. maccie

maccie New Member

Nö. Erstmal den Meyer-Deal perfekt machen, dann überlege ich's ir noch mal mit iTMS.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bin schon dabei. Die ersten 7.322 Songs habe ich jetzt, aber noch keinen iPod. Aber so was weckt meinen Ehrgeiz. :klimper:

6. maccie

maccie New Member

7.322*0,99€=……

Der Mann hat Geld! Nee, hatte!!!!!!!!!!!!

:rolleyes:

7. Trapper

Trapper New Member

Ich beobachte den Zähler bei Apple auch schon lauernd :sabber:

8. macixus

Ich hab' mich vertippt. Ich meine natürlich Alben. Da kriegt man eher so einen 100 000er-Hit hin. :cool:

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

von macguardians.de

Apple nähert sich der 100-Millionen-Grenze im iTMS: Morgen soll die Downloadzahl die 95 Millionen überspringen. Um den Countdown auf die 100 Millionen zu versüßen, gibt es zu jedem 100.000sten Song einen 20GB-iPod dazu, der Käufer des 1.000.000sten Songs wird von Apple sogar mit einem 17" PowerBook, einem 40GB iPod und einem Gutschein über 10.000 (!!) Songs ausgestattet. Uff. Und ja, wir (Kern-)Europäer dürfen da auch mitmachen. PS: 1,5 Millionen Songs hat der iTMS in Europa bislang zum Gesamtergebnis beigetragen.

Na dann mal los.

10. maccie

maccie New Member

Fang an.

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mach Du doch schon mal.

12. maccie

maccie New Member

Nö. Erstmal den Meyer-Deal perfekt machen, dann überlege ich's ir noch mal mit iTMS.

13. macixus

Bin schon dabei. Die ersten 7.322 Songs habe ich jetzt, aber noch keinen iPod. Aber so was weckt meinen Ehrgeiz. :klimper:

14. maccie

maccie New Member

7.322*0,99€=……

Der Mann hat Geld! Nee, hatte!!!!!!!!!!!!

:rolleyes:

15. Trapper

Trapper New Member

Ich beobachte den Zähler bei Apple auch schon lauernd :sabber:

16. macixus

Ich hab' mich vertippt. Ich meine natürlich Alben. Da kriegt man eher so einen 100 000er-Hit hin. :cool:

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

von macguardians.de

Na dann mal los.

18. maccie

maccie New Member

Fang an.

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mach Du doch schon mal.

20. maccie

maccie New Member

Diese Seite empfehlen