Wer muß auch heute arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzesAuge, 15. November 2003.

  1. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    *erstmalkaffeschlürf*
    Wer von euch ist auch der unglückliche und muß heute arbeiten?

    *schluchz* und gleich noch eine schlechte Nachricht:

    Ich kriege auch einen Heimarbeitsplatz damit ich auch von da aus auf alles zugreifen kann und jetzt habe ich dann doch wieder eine blöde Dose rumstehen!
    Na ja irgendwo hinten unter dem Tisch ist noch Platz während der MAC stolz auf dem Schreibtisch thront

    :D

    Aber gibt es nicht die Möglichkeit den MAC mit dem PC so zu verbinden daß ich über eine Art Fernsteuerung ein Fenster auf dem MAC habe auf dem der PC abgebildet ist ?? z.B. per Firewire?

    Ansonsten allen ein schönes Wochenende ;)
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    stütze immer gut. lass andere arbeiten :) das amt zahlt immer pünktlich und im sommer bekommste die besten plätze am baggersee :D :rolleyes: :)
     
  3. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    *lach* was ist mit meinem PC Problem?
    Meinst du es gibt dafür eine Lösung?

    @others: bin ich echt der einzige ? Was mache ich falsch ? *g*
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nee, nur teile ich's mir ein und mach' heut' und morgen was anner Vorlage rum, dass so die RZ-Daten kommen ich ratzfatz fertig sein kann.
     
  5. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Hi,

    ok .. dachte schon ich wäre der einzige ;( na ja leider kann ich mir nichts einteilen
    Dafür gehe ich heute abend in Matrix Revolution!
    Die Spannung hält sich in Grenzen weil ich (leider) schon gelesen habe was so passiert aber na ja mal schauen! Und die Karten sind auch noch umsonst ... :cool:

    Da ich aus der Marktforschung komme, was sind RZ-Daten???
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member


    ich armes schwein bin heute auch am arbeiten - so wie letztes wochenende... morgen dann gleic auch noch mal!
    ;(
    und draußen scheint die sonne - bis ich hier rauskomme ist wieder zappenduster....
     
  7. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Wo scheint bei Dir die Sonne?

    Ich sehe nur Wolken ... und grauen Himmel wenn ich hier aus dem Fenster schaue ... ;) und im radio läuft auch nur Sch.....
    :D

    Wenigstens bin ich doch nicht der einzige ...
    ... wir müssen eben :cool: bleiben :)
     
  8. frisco68

    frisco68 New Member

    viel vergnügen im film!

    RZ = ReinZeichnung! d. h. es wird etwas "druckfertig" gemacht - Layout-Daten durch Druckdaten ersetzt - Bildretuschen, Layout überprüfen, etc. etc...
     
  9. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    das klingt irgendwie interessanter wie das was ich mache :)

    Na ja dafür kann ich das eben sehr gut!

    Kennt übrigens jemand von euch noch DPAINTIII welches es auf dem AMIGA gab?

    Damit habe ich damals tolle Bilder gezeichnet und als ich jetzt mal wieder in ein Grafikprogrammgeschaut habe, habe ich nur noch Bahnhof verstanden ... warum ist das alles so kompliziert geworden oder bin ich nur so blöd oder ist es nicht möglich einfach so z.B mit Corel Draw oder Photoshop z.B masken uns sowas zu machen?

    Das ging mit DPAINT echt simpel ...
     
  10. MILE

    MILE New Member

    "DeluxePaint" war einfach klasse...!! Wie auch der Amiga an sich...! :D

    Ich war damals der zuständige Produktmanager für DP bei Markt&Technik und das Teil hat sich verkauft ohne Ende...eine der frühe Killer-Applications sozusagen...! :wink:

    Ach ja...früher war eben doch alles besser, einfacher, schöner...<schnierf>

    .:: MILE ::.
     
  11. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Und warum gibt es das nicht für den MAC damit solche Leute wie ich auch ein bißchen was machen können?

    Warum ich frage ist:
    Ich will einen Kalender machen mit Fotos!
    Dabei möchte ich meinen Körper ausschneiden und z.B in eine Landschaft setzen oder mehrer Fotos ineinander verfließen lassen usw usw!

    Mit welchem Programm geht das denn möglichst simpel??
     
  12. MILE

    MILE New Member

    "Möglichst simpel" ist wahrscheinlich Ansichtssache...

    Aber gehen tut's sogar mit Grafikkonverter...natürlich auch mit Photoshop Elements, oder seinem großen Bruder...oder mit Paintshop Pro oder oder...

    .:: MILE ::.
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ich arbeite auch...... von 19 -01 Uhr (Philharmonieball).
    ersma N8!
    :wink:
     
  14. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich muss heute auch arbeiten, sogar bis 18.00 Uhr. So´n Scheiß.

    DeluxePaint auf dem Amiga war echt klasse.
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Philharmonieball ... Bassknecht ... Spielst Du Kontrabass, Rotweinfreund?

    Grüße gen Norden,
    Thine
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und wie! Ich habe ihn schon in der Konzertkirche zu Neubrandenburg bassen sehen, dass es eine Freude war. Er hat dann auch den meisten Beifall bekommen - von mir. :D
     
  17. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hallo, lieber macixus! ( :) )

    Hm, ich mag Kontra-Bässe. Schönes Instrument. Majestätisch schön!
    ... Dudummdumm_klack_zaaahm_dudumm_zaahm ... *schwärm* Der Kontrabass ist mir der (das) liebste unter den Streichinstrumenten. Violine mag ich irgendwie nicht.

    Hab neulich den Wilbert de Joode gesehen, es war eine wahre Augenlust, wie der mit seiner "Dame" umgegangen ist. Die Ohren mußten allerdings etwas leiden.

    Sag, war es ein klassisches Konzert? Oder ist der Rotweinfreund ein Jazzer?

    Thine
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jazzer ist er mit der Seele. Für den Geldbeutel ist er Klassiker. :wink:

    Es war ein klassisches Konzert in traumhafter Akustik und Kulisse. Und einen Tag später waren wir bei Jan Garbarek in der gleichen Konzertkirche. Hinterher haben uns die Angestellten mit langen Stangen von der Decke geangelt, weil uns die Begeisterung so hoch rauf gerissen hatte. :D

    Ein paar Bilder hier
    http://homepage.mac.com/macixus/PhotoAlbum23.html

    P.S. Warst du schon in "Luther"?
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... Äuglein wieder halbwegs offen :)
    was macixus verraten hat, kann ich nur bestätigen :wink:

    Gruß in die Hauptstadt,
    man liest sich!
    R.
     
  20. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    *erstmalkaffeschlürf*
    Wer von euch ist auch der unglückliche und muß heute arbeiten?

    *schluchz* und gleich noch eine schlechte Nachricht:

    Ich kriege auch einen Heimarbeitsplatz damit ich auch von da aus auf alles zugreifen kann und jetzt habe ich dann doch wieder eine blöde Dose rumstehen!
    Na ja irgendwo hinten unter dem Tisch ist noch Platz während der MAC stolz auf dem Schreibtisch thront

    :D

    Aber gibt es nicht die Möglichkeit den MAC mit dem PC so zu verbinden daß ich über eine Art Fernsteuerung ein Fenster auf dem MAC habe auf dem der PC abgebildet ist ?? z.B. per Firewire?

    Ansonsten allen ein schönes Wochenende ;)
     

Diese Seite empfehlen