Wer muß heute arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 1. November 2002.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    hehe...ich nicht. Schönen Feiertag noch.
     
  2. grufti

    grufti New Member

    ich muss nicht. Das mach ich lieber freiwillig. Dann stinkts mir nicht so.
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Ich muß nicht, ich darf nicht :/

    P.S. Schönen Feiertag :))
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, grufti,

    So ist's richtig, immer Freude bei der Arbeit, ein lustiges Lied gepfiffen und das Leben ist gleich schöner.

    Grüßle aus dem tristen Norden
    maccie
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    gleichfalls nen schönen tag...
    mach heute auch einen auf faul. :)
     
  6. grufti

    grufti New Member

    und gleich geht's mir wieder besser!

    Fffffffft, pffft, ffffft... ach Scheiße dann sing ich mir halt was, wenn ich auch noch zu blöd zum Pfeifen bin.

    Grüßle
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Entfuldigen Fie bitte, haben Fie vielleicht mein Gebiff gefehen? *lol*
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    zerwi Dusiehst das falsch.

    Die Frage muß lauten wer darf heute arbeiten !

    In Zeiten mit 4 Mio + Arbeitslose ist das sicherlich ein Gassenhauer *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  9. maccie

    maccie New Member

    *notlol*
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich habe auch gearbeitet. Habe der Nachbarin in der neuen Wohnung eine Komode und ein Nachttischchen zusammengeschraubt. Von Bauer. Kauft da bloß nix! So ne Scheiße gibts nicht mal bei Ikea. Alles nur auf Optik und ansonsten der größte Scheißdreck.
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Spanplatte sach nur *Müll*

    Und, klappt es mit der Nachbarin?
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    So in 2-3 Stunden werde ich mal auch wieder nach Hause gehen.

    Gruß

    MacELCH
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    bin auch noch am scannen, die Cd's müssen am Montag früh raus, --> sa/so noch Bildbearbeitung :-(

    Gruss, tAmbo
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich weiß nicht ob ich morgen reinkomm, mal schauen vielleicht doch erst am Sonntag. Dank der Firewall kann ich nicht von Zuhause aus arbeiten ohne unsere eigenen Betriebsgesetze zu brechen.

    Also muß ich, wenn ich arbeiten will wohl oder übel ins Institut kommen.

    Gruß

    MacELCH
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Freizeit wird zum Fremdwort.

    Wir wissen nicht,wie wir unsere Arbeit schaffen sollen.

    *binnichtneidischaufeurevielenfeiertage*
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >Freizeit wird zum Fremdwort.>

    Du sprichts mir da voll aus dem
    Herzen und ich kann es ja so
    nachfühlen - bei 4.498 Postings ;-))
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie meinst den das mit den Postings ?

    Soll das irgendeinen Hinweis auf unproduktivität wiederspiegeln ?

    Gruß

    MacELCH
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Elch, Du mußt noch einen Anwesenheitszähler (genaue durchschnittliche Uhrzeit der Forumanwesenheit pro Tag)in den Postingzähler einbauen.;-)
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe in der tat an so etwas gedacht, aber das Problem wäre das ich dann sämtliche Tagespostings auswerten muß. Mal schauen ob sich so etwas realisieren läßt.

    Gruß

    MacELCH
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    maccie

    Nachttischche - Seitenteil schief und krumm, weil von irgendwelchen Indern blöd zusammengelötet.
    Komode aus geöltem Naturholz - alles auf billig ausgelegt. Schubladenführungen aus dünnen Brettchen, nicht richtig zu befestigen und werden bei Belastung abfatzen. Deckplatte total verzogen. Schubladenfronten nur angeleimt und angedübelt. Das wird nicht lange halten.

    Schrott von Bauer halt. Sieht nur im Katalog gut aus. Ansonsten Müll.
     

Diese Seite empfehlen