wer muss heute arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 27. Dezember 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

alle wahrscheinlich :(

:crazy:

2. suj

suj sammelt pixel.

und ich ;(

aber erst um 11h :rolleyes:

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich.

Schon seit halb acht.

:crazy:

4. grufti

grufti New Member

Wieso, hat etwa jemand von euch die letzten Tage nicht gearbeitet?

:confused:

5. suj

suj sammelt pixel.

:tongue:

6. fotis

fotis New Member

Ich, und zwar Weihnachten und Sylvester durch:crazy: ;(

7. turik

turik New Member

Ich.

Stille im Haus, die Maschinen schweigen, die Heizung auf niederster Stufe, und als Scheff einsam sich mühsam quälend durch einen wüsten Wust dräuender Pflichten und Aufgaben.

Ach so, ja. Zahlungen müssen auch noch abgedrückt werden. Hat noch jemand n'bisschen Kontostand über?
    Ich nehme auch Euro, wenn es denn halt sein muss.

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich gebe zu: Am Samstag war ich faul. Aber gestern nicht...

:)

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:shake: :shake: :shake:

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Macht mich auch schon ganz fertig...

;)

11. grufti

grufti New Member

Selber :tongue: :)

Dafür hab ich in aller Herrgottsfrüh schon ein Dia kaputtgemacht und Du nicht!

480,- darf ich jetzt bezahlen, 13,20 kriege ich für den Scan. Jetzt sag noch einer, ich sei kein cleverer Geschäftsmann.

:D

12. DasBo

DasBo New Member

Ich auch :angry:
    Am Freitag hatte ich allen verboten "Schöne Feiertage" zu wünschen, da es ja schließlich nur ein normales Wochenende war - außer, dass der Bäcker zu hatte...

13. YOHOL

YOHOL New Member

Ich auch. Muss noch das Programmheft für Geschichten aus dem Wiener Wald fertig machen.
    Viel Spaß allen die arbeiten müssen.

yorg

14. fischkopp

fischkopp New Member

finde ich super das ihr den Standort Deutschland hochhaltet ich glaube da schließe ich mich an und geh noch mal ins Bett was für unsere Rente tun;)

15. turik

turik New Member

Buenos Dias, Grufti.

Das bestätigt wieder einmal mehr: Wer nicht Arbeitet, macht auch keine Fehler.

Ich hätte da noch einige alte Dias. Familientreffen und so, oder auch meine hübsche Nichte nackt.
    (8 Monate alt, auf dem Wickeltisch) oder Unterwasseraufnahmen, meistens mit Fischen, aber für ganze Fische musst Du immer zwei Dias zusammenrechnen, die Fische sind mir beim Knipsen immer halbwegs daneben geraten.

Sag einfach, was Du brauchst, ich helf Dir gerne, und vielleicht merkt der Kunde gar nicht, dass Du bessere Dias genommen hast.

16. fischkopp

fischkopp New Member

ja sag schnell was da drauf war es wird sich doch etwas finden oder wir können ja schnell noch welche machen

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

au ja, von der hätt ich auch gern ein paar fotos... aber nicht aufm wickeltisch...
    *duckundganzschnellweg*

ach und zum thema: ich muss zwar nicht, aber home alone hab ich jetzt schon 3x durch am TV, ist nicht mehr lustig. ein bisschen vorarbeiten kann nicht schaden, im januar krachts sowieso hier...

18. graphitto

graphitto Wanderer

Morgen morgen, ihr Schaffer. :klimper:

Ich arbeite heut auch. Werd meiner Liebsten ihren iMac verpanthern und hab ansonsten endlich mal Zeit, an der einen oder anderen Geschichte rumzuschreiben.

Also viel Spaß noch zwischen den Jahren. Und lasst euch nicht ärgern. :cool:

gruß

19. turik

turik New Member

Hoppla, daran habe ich ja gar nicht gedacht, Du hast die nette Brigitta ja schon kennengelernt. Jetzt weisst Du ja, wo sie wohnt.

Okeeh, wenn Du's tust, tu' ich's halt auch. Schaffe.
    Gibt ein gutes Gruppengefühl beim stillen Werken. Ein karges Männer Da Sein.
    (Eure CD ist gute Mucke, ohne Booster, ohne Fanzfirle! Kompliment)
    http://www.voxorange.ch/

20. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ach, schööön ists hier :crazy: ;(

Diese Seite empfehlen