Wer noch was zu sagen hat, tue dies heute

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 12. Juli 2005.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=660359&page=1

    Denn heute ist Ultimo, Stichtag, Schicht im Schacht, Point of no return, Fristablauf, Feierabend, Finito, Finale, Exitus, Ende, Schluss und Aus.

    Und danach erwartet die wunde User-Seele das eine oder andere kleine "Wunder", liebe Admins. :klimper: :cool:
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der Dumme ist voll Zuversicht, der Kluge voller Hoffnung
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich hab alles gesagt. Mehr als 1x :augenring
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin zuversichtlich!
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das allein genügt nicht! Wichtig ist auch der passende Schlachtruf wie
    "Avanti Dilettanti!"*. Das verleiht Flüüüüüüüüüügel. :pirat:










    * :embar: PM, das warn Scherz! N'Scherz war das! :embar:
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wußte doch, daß da was nicht stimmt. Das muß ja auch heißen: der Dumme ist voll Zuversicht, der Kluge voller Zweifel
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Gestern Abend auch.
    ARD 20.15/h

    :cool:
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meine Angie wollte ja auch keine Spanier entzücken, sondern nur Deutsche. Ihr Lippenstift war allerdings einen Tuck zu rot, finde ich.
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mir fiele noch ein Verbesserungsvorschlag ein: Man sollte unbedingt das Weiß-Töpfchen aus 2112s Malkasten entfernen. :moust:
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Wer Weiß der weiss

    :cool:
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    ... und die Stabengröße auf 12 pt. reduzieren sowie die Rosado-Gaben intravenös bitte auf 2 Liter/h erhöhen. :cool:
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sollte sich hier tatsächlich was verbessert haben? Ich merk nix davon.

    Seit drei Tagen habe ich extrem viele Abstürze mit Firefox beim Klick auf Buttons oder Bilder-Links.

    Heute mußte ich mich schon drei Mal neu anmelden, weil die automatische Anmeldung noch immer nicht richtig funktionert.

    Ich weiß nicht was die Admins am Forum machen. Aber von mir aus können sie es wieder auf die alte Software umstellen.
     
  13. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ja hast Du denn nicht gelesen? Die besprechen sich doch erst! :meckert: ;)
     
  14. SteSu

    SteSu New Member

    Und dann wir erst mal eine Komission gebildet. Wie bei den Großen. Und dann passiert nix, wie bei den Großen!
    :eek:)
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    suj, dem maiden sind die Augen ob terkils Postings und ob der vergossenen Lach- und Mitleidstränen sicher noch etwas verquollen.


    @ maiden

    Dies schrub der Platzhirsch: „Unsere bevorstehenden Maßnahmen mit einer Stellungnahme zu JEDEM PUNKT IN DER LISTE werden wir nach dem Meeting bis spätestens Freitag, 16.7., hier veröffentlichen.“

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=660359


    Und wir wissen ja: Gut Ding will Weile haben ... :xmas: :teufel:
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aha. Na dann sollen sie sich besprechen. Vielleicht sollten sie das Forum noch von einem Magier besprechen lassen
     
  17. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Stellungnahmen sind immer gut. Wenn man etwas auf die lange Bank schieben will, erstickt man es am besten erst einmal unter einer Menge Papierkram...

    :crazy:
     
  18. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Mist, das dauert dan wohl seeehr lange, da der nächste Freitag mit dem Datum 16.07. erst wieder 2010 ist :crazy:
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ein bißchen Zeit mußt du den Admins angesichts der Probleme mit dieser Forensoftware schon geben
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :D :cool: :D

    Ich ahnte schon so eine versteckte Finte. Wann wagt sich schon mal ein Hirsch unter reißende Wölfe ... :rolleyes:

    P. S.: Du warst der Erste, der`s bemerkt hat. :embar:
     

Diese Seite empfehlen