Wer nutzt Photoshop 6 unter Classic ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 9. Februar 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    wie läuft Photoshop 6 unter Classic ?
    Ist es stabil oder macht es Schwierigkeiten ?

    Gibt es ja inzwischen spottbillig und ich bin am überlegen, ob ich mir nicht eine solche Version zulege - jedoch müsste ich dann Classic nutzen und eigentlich bin ich davon frei...

    Lohnt es sich ?

    Gruss Macmix
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    wie wäre es mit photoshop elements 3? ich habe die 2er, da sie bei meiner kamera dabei war und war überrascht, was die alles kann. sollte dem normalen user reichen. elements kann halt nicht 16 bit und aktionen, etc.
     
  3. akigolf

    akigolf New Member

    Habe ca. ein halbes Jahr PS6 unter Classic genutzt, keine Probleme gehabt, allerdings läuft CS nun doch etwas schneller bei den größeren Aufgaben.

    PS-Elements ist für mich zumindest keine Alternative, da Aktionen und Bezierkurven sehr häufig von mir genutzt werden. Für den Gelegenheitsnutzer der das Programm nur braucht um die Roten Blitzaugen zu retuschieren ist es wohl OK ... obwohl ich selbst dafür Aktionen nutze ... wie auch immer, schau Dir den Funktionsumfang an und entscheide Dich dann.
    Der Preis für PS6 ist wirklich ein Witz, ich hatte damals nur für das Update von 4 auf 6 schon DM 600 gezahlt ... aber naja so ist das halt mit Software.

    servus
    aki
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Photoshop 6 unter Classic geht ziemlich Reibungslos und flott.
     

Diese Seite empfehlen