Wer oder was ist " Growl "

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 9. Januar 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    habe bei mir in den Systemeinstellungen den Punkt " Growl " gefunden.
    Was ist oder macht diese Einstellung ?
    Starten kann ich diese nicht.


    maceddy


    MacBook Pro Core 2 Duo OS 10.4.8
     

    Anhänge:

  2. s_mart

    s_mart New Member

  3. maceddy

    maceddy New Member

    Bin schlecht in Änglisch.

    maceddy
     
  4. s_mart

    s_mart New Member

    schau Dir einfach mal das Video an - http://growl.info/about.php

    Das Ding sag Dir visuell wenn was passiert - Dein Download ist fertig - Du hast ne Nachricht - Dir klaut jemand was aus em Kühlschrank...
     
  5. Robby

    Robby New Member

  6. Chriss

    Chriss New Member

    damit daß du das dort findest, müßtest du es ja vorher auch irgendwo mal gesehen UND geladen haben - oder installierst du auch einfach mal just for fun ? :eek:)
     
  7. JuliaB

    JuliaB New Member

    Das Teil findet sich bei mir auch, und ich habe es als solches nicht installiert. Es war bei irgendeinem anderen Programm mit dabei, weiss aber nicht mehr bei welchem - LittleSnitch, SuperDuper - keine Ahnung.....
     
  8. Chriss

    Chriss New Member

    SuperDuper ist wohl kompatibel damit, ja - kann mir aber nicht vorstellen, daß man deshalb dazu genötigt wird, daß Dingens mit zu installieren - es sei denn, du nickst die Option *einfacheInstallation* einfach ab ... ;)

    Aber egal, was es tut und macht, wird ja mit den Links oben erklärt ...
     
  9. JuliaB

    JuliaB New Member

    Ist schon klar. Es war irgendwo bei und es wurde auch draufhingewiesen. Weiss bloss nicht mehr , wobei....
     
  10. Robby

    Robby New Member

    War es vielleicht Adium?
     

Diese Seite empfehlen