wer ruft manuela an ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 30. Juli 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    (von:manu@arcor.de)

    Hi Herzchen!

    interessante Antwort, wirklich.
    Auch eine Art, jemanden wirklich neugierig zu machen, aber hilf mir mal,
    wie kommst Du auf mich?Die Annonce, die ich aufgegeben habe ist ja nun schon eine ganze Weile
    her, und nach den ganzen Spinnern, die sich da gemeldet haben, habe ich auch
    keine neue aufgegeben.Mich wuerde wirklich mal interessieren, wo Du die nach der Zeit noch
    gelesen hast.Ich bin bin offen und direkt, auch was das Sexuelle angeht, liebe gute Gespraeche, lange Abende bei Kerzenschein, halte viel von guter Musik, und ich liebe Spaziergaenge im Schnee.
    Beruflich bin ich sehr eingespannt, ich reise sehr viel und habe dadurch natuerlich ein Beduerfnis, mich ab und zu in angenehmer Gesellschaft zu entspannen, sei es bei einem Essen,oder bei gutem Sex. Natuerlich mag ich am liebsten beides miteinander verbinden, und deshalb habe ich auch grade Dir geantwortet.Was haeltst Du davon, mich einmal anzurufen, damit wir beide feststellen koennen, ob sich mein erster Eindruck von Dir, den ich mit der mail erhalten habe, auch bestaetigt, denn ich wuerde Dich vielleicht gerne naeher kennenlernen. Meine Telefonnummer lautet:
    019/085287947

    Vielleicht bis bald

    Manuela

    blablablablabla
    hört das denn nie auf ??? Wo kriegen die denn die e-mail adressen her ?
    Davon lösche ich täglich ca 5 stück - aber mit X.2 soll dat ja alles besser werden...
    nullhundertneunzich
     
  2. macweibchen

    macweibchen New Member

    ...also ich hab noch nie so einen Mist bekommen!! ;)
     
  3. macweibchen

    macweibchen New Member

    ...also ich hab noch nie so einen Mist bekommen!! ;)

    Muss an dir liegen!!!!
     
  4. Folker

    Folker New Member

    > Wo kriegen die denn die e-mail adressen her

    Hmm - habe ich äußerst selten. Habe aber gerade gesehen, hast eine Addy bei "web.de". Sollte da ein reger Handel laufen?
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    Also ich könnte Dir da noch heißen Parkplatzsex anbieten. Da krieg ich regelmäßig die besten Rastplätze an der Autobahn zugemailt. Total spannend!

    Ich benutze zwar den GMX-Spamfilter zur Registrierung der Mailadressen, habe ihn aber nicht eingeschaltet. Ich denke mir, dass wenn weder von mir geblockt noch geantwortet wird die Adresse für die Spammer quasi scheintot ist und sie das Interesse verlieren.

    Gruß
    CChristian
     
  6. joerch

    joerch New Member

    klasse, dann können wir ja tauschen - du gibst mir parkplätze und ich gebe dir uschinummern :)))

    york

    nullhundertneunzichjoerch
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Dafür liebe ich die "Ablehnen" Funktion von Mail. Freue mich jedesmal wenn ich so was bekomme.

    Seven
     
  8. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Aber: Echt nicht schlecht gemacht!

    Vor allem der Trennstrich zwischen der Vorwahl und der eigentlichen Nummer:

    0 1 9 / 0 8 ...

    Ich bekomm jedes halbe Jahr so ne komische SMS, dass jemand mich nicht erreichen konnte und auf meinen Rückruf wartet (mit PERSÖNLICHER ANSPRACHE) unter 0190...

    Einmal hab ich spaßeshalber angerufen. Es kam die Telekom-Stimme "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vollständig"  ALLERDINGS VON TONBAND. Hat mich 3 Mark und ein paar Pfennige gekostet...

    ;-)
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

    Also ich kann Dir folgendes anbieten:
    -"Neue Parkplatztreffs sofort noch heißer" vom Geilen Luder
    -die company1_interests2 ist ständig "Looking for your interests!"
    -"Learn public speaking" mit Luis
    -"Adult DAtes", die von a1cg_ma natürlich
    -"Sextreffs mit privaten Hausfrauen", angeblich zum Nulltarif

    Ach ja: hier im Müll hab ich noch die Speisepläne der Aachener Mensen für die Woche vom 15.07.2002 bis 19.07.2002. Da schau ich häufiger mal vorbei. Aber die gehen schon in Ordnung. *ggg*

    Was hast Du so zu bieten?
     
  10. joerch

    joerch New Member

    0190/33133x
    0190/13113x
    0190/31331x
    0190/12312x
    0190/32132x
    0190/23123x
    0190/31231x
    0190/11122x
    0190/22233x
    0190/11133x
    0190/33311x
    0190/12212x
    0190/23323x
    0190/32232x
    0190/31231x

    harhar - ich habe die letzte ziffer unkenntlich gemacht - geschickt - gelle... so kannst du damit nix anfangen, ;-)
    nu her mit die paakplatsluders
     
  11. CChristian

    CChristian New Member

    Also, ich hätt Dich jetzt mehr so als Hausfrauentyp eingeschätzt. Ist doch viel kuschliger als nachts auf irgendwelchen Parkplätzen rumzuhängen und die Autos zu schaukeln. *ggg*
     
  12. morty

    morty New Member

    leider geht das auch oft nicht, weil die den Absender als tote Adresse angegeben haben und dorthin keine mails zurückgeschickt werden können :-(
    habe ich auch schon probiert

    aber die Parkplätze, ... daran hätte ich noch Interesse, weil Kombis sind doch goil ;-)
     
  13. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    @semmelberg

    DAS ist Betrug. Nicht bezahlen heißt die Devise. Daher Telekom nie per Bankeinzug machen, sonst ist die Kohle weg. Auf Rechtsstreit ankommen lassen.

    Zerwi
     
  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi Christian,

    dann kann ich Dir verraten das die Filer von GMX tadellos funktionieren wenn man sie richtig anwendet.
    Da kommt die Rückmeldung das Du nicht existierst.
    Habe ich mal zum Spaß probiert.
    Nun gut mal ehrlich ich schließe auch fast nur gesamte Domänen aus (%domain.com) und ein paar einzelne Leute.
    Aber der meiste Müll kommt via T-Online, GMX und Web.de,
    mac.com selten und macnews.de gar nichts bisher.

    Joern
     
  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    ja was Du normal siehst, dann ziehe mal die Mail auf den Schreibtisch und dann auf einen Editor wie BBedit.
    Und schon siehst Du den gesamten Weg den die Mail zurückgelegt hat.
    Auch wenn Du dabei immer noch nicht alles wegfiltern kannst aber ist schon sehr wirkungsvoll.

    Joern
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und was ist mit ihr?
    habe ich gerade bekommen. 2X direkt.
    ... die alte scheint`s nötig zu haben.

    Hi !

    Ist ganz schön lange her , vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich ....
    Naja, jedenfalls habe ich jetzt eine eigene Homepage : http://www.julia.redi.tk

    Kannst ja mal vorbeischauen und mir dann sagen wie du sie findest...

    Kuss
    Julia
     
  17. goldfinger

    goldfinger New Member

    Das ist die Schwester von der feuchten Uschi.

    Ich würde mich mal schlau machen wer im Besitz dieser Nummer ist.
    (Das sollte doch herauszubringen sein?)
    Dann eine Abmahnung per Rechtsanwalt. (Falls Du einen Rechtschutz hast.)
    Wäre ein ganz interessanter Fall.........

    **stachel auf**
     
  18. morty

    morty New Member

    thx, aber lohnt der Aufwand wirklich ??
    ich schmeiße sie weg und gut isses

    manchmal auch genervt sei

    gruß morty
     
  19. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ich wette, wenn man die Homepage aufruft, fängt man sich ganz schnell einen 0190-Dialer ein.

    Derartige E-Mails bekomme ich auch alle paar Tage. Entweder kennen die mich vom Chat (dabei chatte ich übergaupt nicht!!) oder ich soill mich angeblich irgendwo eingetragen haben (hab' ich aber nicht), oder es sind die Parkplatzluder oder die geilen Hausfrauen.

    Alles Müll, der ganz schnell in den Papierkorb landet.

    Blaubeere
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Also, ich ruf sie nicht an. ;-)))
    gruß
     

Diese Seite empfehlen