Wer schaut denn gleich Mac-TV.de?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 14. Oktober 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich bin dabei :)

    Programm heute:

    Anlässlich der Keynote von Steve Jobs senden wir den ganzen Abend live. Es wird erwartet, dass neue Laptops vorgestellt werden, aber auch von neuen Displays ist seit dieser Nacht wieder die Rede.

    Programm:

    17:45 Uhr: Login zur Sendung
    18:00 Uhr: Vorbericht mit einer Analyse der zahlreichen Gerüchte
    19:00 Uhr: Report während der Keynote

    Ca. 21:30 Uhr oder 22 Uhr: Sondersendung mit allen Neuheiten des Tages, Diskussionen und Votings. Die genaue Uhrzeit hängt ab von der Dauer der Keynote und wird nach der Keynote auf der Webseite veröffentlicht.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Ich nicht. Was interessieren mich iPods und iPhones :teufel: ? (*)
    Werde jetzt Abendessen.

    (*) Ich vergaß das blödeste Apple-Produkt überhaupt: Apple TV. Und jetzt vielleicht noch ein Fernseher. Ich glaube, ich muß bald ins Windows-Lager wechseln.
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ja, ... hab dich schon im Chat gesehen.
     
  5. metallman

    metallman New Member

    Muß man ja für löhnen, ne ne.
     
  6. DominoXML

    DominoXML New Member

    Traurig aber wahr. Nichts für mich dabei.
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    HP war irgendwie schneller mit seinem "TouchSmart" PC. Das wäre es eigentlich gewesen, was von Apple hätte kommen müssen: Ein iPhone in Computergröße. Wenigstens in Notebookgröße, aber wenn HP das schon in 22 Zoll kann, dann wird die 15 Zoll Version sicher nicht lange auf sich warten lassen.

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen