wer schaut sich die pharma expo an?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 2. Juli 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    nur noch wenige stunden dann beginnt die diesjährige
    tour de france. die radelnden laborratten, die schande aller sportarten sind wieder unterwegs.

    ich wünsche den spritzern, den schluckern und den inhallierern,
    dass sie nicht zu früh epogeschwängert vom sattel fallen. jungs ihr habt vorbildfunktion für millionen jugendlicher. haltet durch, auch wenn die roten blutkörperchen noch so amok laufen. ihr schafft das! wenn ihr nicht völlig bematscht an einen baum donnert, oder über einer schlucht paragleiten übt.

    hop! hop! hop!
    wir fiebern mit :)

    ps
    ich distanziere mich ausdrücklich von den fieberkranken. ich bin automobilist im hohen zylinder und ps bereich!

    eeehhhennn-deng-deng-deng-dengdeng-eeeeeehhhhnnnnn.....
     
  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    >> eeehhhennn-deng-deng-deng-dengdeng-eeeeeehhhhnnnnn..... <<

    Warum erinnert mich das jetzt an meine Simson Schwalbe...

    :D
     
  3. akiem

    akiem New Member

    niedriger zylinder- und ps bereich. leider nichts für mich :)
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hört sich aber cooler an :rolleyes:
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    >> hört sich aber cooler an <<

    Stimmt.

    :)
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    könnte so in einem Sportkommentar stehen.

    Und ich frage mich - hat anabolika- oder testosteronhaltiger Urin negative Auswirkungen auf Genmais?
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Morgen (denn erst dann ist Start) ist endlich Schluss mit dem Millionärsmurmelschussern asthmatischer Vorsichhinstolperer.

    Die Titanen des Sports, die Recken der Reifen, die Bezwinger der Pässe und Übermangeler aller Audis und allen anderen motorisierten Kroppzeugs besteigen ihre muskelgetriebenen Hightechmaschinen!

    Wird Lance es nochmal packen?
    Überholt Jan sein Phlegma?
    Frisst Zabel sein Trikot?
    Wer spendet sein Schlüsselbein für einen Etappensieg?
    Welcher Mannschaft gelingt der gelungendste Massensturz?

    20 Etappen, 3 400 km - ich freu' mich drauf!

    *liegesesseleinstell*
     
  8. akiem

    akiem New Member

    es ist nachgewiesen, dass der urin dem genmais nichts anhaben kann, im gegensatz zu den vollverzinkten leitplanken. die bekommen innerhalb kürzester zeit lochfrass und lössen sich nach ablauf der radsaison vollkommen auf. gibt es da nicht den geflügelten satz "die strassen der bitteren bächlein...".

    übrigens richard virenque wird als held der franzosen an den start gehen.
    das war der hauptbeteiligte am grössten dopingskandal der rad"sport"geschichte. er war es der tagelang geleugnet hat, bis nichts mehr ging. sein mitangeklagter betreuer voet vor gericht zu ihm " du bastard wärst tot, wenn ich dir alles gegeben hätte nach dem du gebettelt hast.
    :)


    ich möcht mal wissen wie das der schwarzwald-thurau immer dreht? oder heisst der ulbricht? na egal ich meine den welchen sie immer monate vor dem start rosarotes schweinchen nennen. oder wars magenta...
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ist schon erstaunlich, wie schnell in dieser Sportart die Kampfdoper rehabilitiert sind.

    Dem Baumann haben sie eins reingehauen und er war erst mal erledigt obwohl ihm wissentliches und absichtliches Doping nicht nachgewiesen werden konnte und erhebliche Zweifel an seiner Schuld bestanden. Zudem war die bei ihm gefundene Menge leistungsfördernder Substanzen so gering, daß sie keine Wirkung hatte. Aber da urteilt man hart, während die RadDpoer gleich wieder im Sattel sitzen.
     
  10. akiem

    akiem New Member

    nicht nur der einzelne. GANZE RENNSTÄLLE!

    wart mal ich muss macixus was fragen.

    "macixus was hast du heute morgen eingenommen? oder hast du noch restalkohol? hihi!

    was wollte ich sagen... achso :) maiden ich tippe, dass die erste laborratte
    am 4. tag aufliegt und ulbricht am schluss.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hab was ergänzt.

    Selbst wenn sie auffliegen, kein Problem, ein Skandälchen und etwas später radeln sie wieder.
     
  12. akiem

    akiem New Member

    ja bei dem einzelkämpfer baumann :) steht ja auch keine industrie und mafia dahinter. übrigens der baumann hat sich jetzt im amateur und jugendbereich angagiert. neben dem baumann bin ich schonmal gelaufen...





    ....irgendwie. der stieg bei uns aus seinem vw-bus und ich aus meinem auto. dann sind wir 40 m zur turnhalle gelaufen. der hat auf der strecke zu turnhalle nicht mal geschwitzt. training ist alles :))
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Eingenommen:

    - 2 French Toasts
    - Scrambled Eggs
    - Baconstreiflein
    - Hashed Potatoes
    - 1 Erdbeere (wegen der Vitamine)
    - 1 Milckkaffee, 2 Espressi

    (Ich hatte heute morgen nicht so viel Hunger, deswegen diese etwas karge Auflistung)

    Restalkohol:

    - geschätze 0,32 Promille (der Urin war auch schon wieder hell)

    Zum Doping:

    Zeigt mir mal den Leistungssport, bei dem die Weltspitzenklasse ohne "Hilfsmittel" auskommt. Mit Ausnahme von Fußball natürlich, denn der zählt nicht zum Leistungsport (es soll allerdings 1985 einen Fußballer gegeben haben, der in den 90 Minuten über 10 Minuten gelaufen ist!).

    Ich mache da auch keine öde und schon tausendmal durchgehechelte Grundsatzdiskussion draus, weil die Leistungssportler erwachsene Menschen sind, die wissen müssen, was sie ihrem Körper antun oder auch nicht.

    Deswegen habe ich mich auch nicht für den Leistungssport entschieden, sondern für Genußradeln und Genußklöppeln.
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und neulich stieg er im Hof vom Waldbauergebäude in Stuttgart aus einem Auto und kam dabei auch nicht mal ins Schwitzen. Hätte doch ein Autogramm erbetteln sollen. Für die Kinder.
     
  15. akiem

    akiem New Member

    SCHEISS MILLIONÄRE!



    mein leberkäsweck mit sempf ist aber auch gut.

    und wenn du noch einmal meine fussballer beleidigst oder gar schumi, dann schreib ich aber mal was über radfahrer das sich gewaschen hat!!!!
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sorry akiem, ich hatte vorhin die Erdbeere (wegen der Vitaminzufuhr) vergessen. Die ist jetzt aber nachgetragen. :bart:
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Du kannst Dir Senf leisten...




    erblaßvorneid
     
  18. akiem

    akiem New Member


    hab ich gegen aufgelesene kohlen vom bahndamm getauscht.
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ihr habt sogar Kohlen, und die liegen da einfach so rum?

    erstrechterblassvorneid
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … denke ja nicht, dass du bei mir so 'n ausländisches Zeuchs kriegst!
     

Diese Seite empfehlen