Wer schenkt mir einen 20" iMac zu Weihnachten....?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macurs, 22. Dezember 2003.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Man wäre das geil! Der würde sich gut auf meinem Schreibtisch machen, so neben meinem 17er. Kostet ja nur sFr.3500.-- :D :D

    Schöne Festtage allerseits!!

    Jona
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    der Weihnachstmann natürlich, must nur fest dran glauben!

    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!:wink:
    Klaus
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Dieser Thread erinnert mich an die unzähligen "Wer schenk mir Amiga"-anzeigen nach dem Mauerfall...

    ich will 37 Powerbook 17" haben - wer schenkt mir diese?

    - Blödsinn.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    würde ich mir auch gut überlegen, sowas zu kaufen. Rechner, bei denen der Monitor teurer ist als der Rest zusammen, sind nicht mein Fall.
    Dann lieber ein Auslaufmodell des Powermac G4 mit 20" Cinema Display dran. Dann kann man das Display wenigstens behalten, wenn man sich mal nen schnellen Rechner holt statt der alten G4-Möhre.

    Aber schick isser, wie alle iMacs...
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Och Mensch!

    Hättste Dich doch früher gemeldet! Jetzt sind se alle weg. Hab vorgestern den Letzten verschenkt...

    :D
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    habe ich schon erwähnt, dass ich (armer Student) im nächsten Jahr unbedingt ein Powerbook bräuchte? wenn mit das jemand schenken könnte wäre ich ewig dankbar!!!

    :D
     
  7. Krikri

    Krikri New Member

    für mich dann auch eins bitte!

    herzlich dankend grüsst euch

    kris
     
  8. Macurs

    Macurs Member

    Daran habe ich gar nicht gedacht, so hin und wegg war ich von dem Ding. Jetzt sehe ich den Kauf des 20" iMacs auch etwas krittischer. So betrachtet ist aber der 17" auch noch eine relativ fette Investition.
    Na ja, mal sehen. Auswahl giebt es ja mehr als genug! :D :cool:

    Jona
     

Diese Seite empfehlen