Wer schenkt mir einen 20" iMac zu Weihnachten....?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macurs, 22. Dezember 2003.

1. Macurs

Macurs Member

Man wäre das geil! Der würde sich gut auf meinem Schreibtisch machen, so neben meinem 17er. Kostet ja nur sFr.3500.-- :D :D

Schöne Festtage allerseits!!

Jona

2. Macziege

Macziege New Member

Hi,

der Weihnachstmann natürlich, must nur fest dran glauben!

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!:wink:
    Klaus

3. apoc7

apoc7 New Member

Dieser Thread erinnert mich an die unzähligen "Wer schenk mir Amiga"-anzeigen nach dem Mauerfall...

ich will 37 Powerbook 17" haben - wer schenkt mir diese?

- Blödsinn.

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

würde ich mir auch gut überlegen, sowas zu kaufen. Rechner, bei denen der Monitor teurer ist als der Rest zusammen, sind nicht mein Fall.
    Dann lieber ein Auslaufmodell des Powermac G4 mit 20" Cinema Display dran. Dann kann man das Display wenigstens behalten, wenn man sich mal nen schnellen Rechner holt statt der alten G4-Möhre.

Aber schick isser, wie alle iMacs...

5. macmercy

macmercy New Member

Och Mensch!

Hättste Dich doch früher gemeldet! Jetzt sind se alle weg. Hab vorgestern den Letzten verschenkt...

:D

6. sevenm

sevenm New Member

habe ich schon erwähnt, dass ich (armer Student) im nächsten Jahr unbedingt ein Powerbook bräuchte? wenn mit das jemand schenken könnte wäre ich ewig dankbar!!!

:D

7. Krikri

Krikri New Member

für mich dann auch eins bitte!

herzlich dankend grüsst euch

kris

8. Macurs

Macurs Member

Daran habe ich gar nicht gedacht, so hin und wegg war ich von dem Ding. Jetzt sehe ich den Kauf des 20" iMacs auch etwas krittischer. So betrachtet ist aber der 17" auch noch eine relativ fette Investition.
    Na ja, mal sehen. Auswahl giebt es ja mehr als genug! :D :cool:

Jona

Diese Seite empfehlen