Wer schenkt mir einen iMac TFT 20"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 26. November 2003.

  1. Das muß nicht gleich sein. Mich interessiert ohnehin nur das Upgrade auf 1,5 GHZ. Also im Sommer könnt ihr den vorbeibringen oder das Geld auf mein Konto überweisen:
    Deutsche Bank Berlin
    Konto Nr. 584 76 75
    BLZ 100 700 24
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Tja ich frag mich warum alle so nach dem iMac 20 TFT schreien! Das Diplay hat ne Reaktionszeit von 40ms -> 25 wären normal und somit ists nix fürn EGO-Shooter oder sonstige Highendapplication mit hohen FPS.

    B
     
  3. Tja, für die 15 ms habe ich dann auch noch Zeit. Und Egoshooten ist ohehin nichts für mich.
     
  4. bsek

    bsek New Member

    fra mich in 10 jahren nochmal an. :D
     
  5. medion

    medion New Member

    ich nicht !!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen