wer schickt mir sherlock 3.2? :-/

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 17. September 2002.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    vielleicht hat der ein oder andere schon gelesen,(sherlock ist tot) das der nicht merh startet.
    ich hab mit "pacifist" die pkg´s geöffnet allerdings sind die pkg´s leer!:-(

    ich hab sie nicht gesichert!

    ja ja ich weiß... sollte man machen!

    da ich X nicht neu installieren will (warum auch) dachte ich mir, das vielleicht hier jemand mit einem schnellen dsl oder isdn anschluß
    den sherlock (gestufft ungefähr 1mb)
    rüberschicken kann?

    wär tierisch nett und ich verspreche auch keinen blödsinn mit meinem mac zu machen!!

    spanni

    ps. hab 10.1.5 drauf

     
  2. quick

    quick New Member

    kann dir den NL sherlock senden;
    wenn ja sende dann mal ein mail ... deine ist ja versteckt

    Q
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    meinst du der läuft auf meinem mac?
    ich meine, gibt´s da keine verständigungsprobleme?
     
  4. quick

    quick New Member

    Dutch' müsse noch auf deinem compi liegen.

    Q
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    ich glaube ich hab alles außer deutsch und englisch gelöscht aber egal mail mal!

    hartsticke bedankt hoor! ;-)

    ich schick gelich meine adresse!
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    HALT STOP WARTE MAL!!!!
    der kawi hat mir gerade geschrieben, das pacifist pkg´s auch von der cd holen kann!
    das werde ich jetzt mal probieren und wenn´s nicht klappt schreib ich dir nochmal!
     
  7. quick

    quick New Member

    habe ihn schon abgeschickt ...
     
  8. Spanni

    Spanni New Member

    is schon da!
    hab ich gleich eine reserve!:)
     
  9. quick

    quick New Member

    kaaskopp sherlock :)))
     
  10. Spanni

    Spanni New Member

    das sind ja nur 700 und noch was!
    is das der typische holländische geiz oder
    wat?
     
  11. Spanni

    Spanni New Member

    mut kunne! :)

    mensch ich hab auch 3 jahre in a´dam gewohnt!
    war das einzige was ich wirklich vermisst habe als ich wieder nach d-land zurück bin
    a´dam!
     
  12. quick

    quick New Member

    arbeitet der kaaskopp sherlock ?
     
  13. Spanni

    Spanni New Member

    nee!!
    der is so tot wie meiner!
    werde es gleich mal mit der cd versuchen!
    dein sherlock ist wirlich klein!:)
    meiner ist 1.7mb groß und deiner 795mb!ich glaub da fehlt was!
     
  14. Spanni

    Spanni New Member

    mit pacifist hat es auch nicht gefunzt!
    hab sherkock zwar installieren können aber der startet trotzdem nicht!

    selbst unter root startet sherlock nicht!

    wie ist das mit den zugriffsrechten.

    was mußte da stehen für den userbereich?
     
  15. opcode

    opcode New Member

    du hast da vermutlich den gleichen Fehler gemacht wie ich: http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=36714

    du darfst beim "modernen" OS 10.2 die Programme niemals rumschieben in einen anderen Ordner, denn falls du später mal ein Update machen willst, so fehlt die hälfte da es bekanntlich bundles sind .... und das siehst du im ersten moment nicht, dass diese programme (Mini-Fake-Bundle-OSX-Programme) am Arsch sind.

    Danach kakt dir im schlimmsten Fall (wie bei mir) das ganze System ab :-(
    Das hat sich Apple gut ausgedacht. Statt einem einigermassen intelligenten Updater mit primitivster suchfunktion, hat apple einzig einen webbasierenden installer gebastelt! dabei sollte apple wissen wie man suchfunktionen nutzen kann .... daachte ich zumindest ...
     
  16. Spanni

    Spanni New Member

    ich habe keine ordner verschoben!
     

Diese Seite empfehlen