Wer schreibt mir einen Aufsatz?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacDragon, 22. März 2004.

  1. MacDragon

    MacDragon New Member

    Ich brauche 6000 Wörter. Thema ist Industriepolitik im Zeitalter der Globalisierung (so in etwa)...

    Bücher habe ich. Gelesen auch, zumindest teilweise.
    Wollte heute damit anfangen..aber irgendwie habe ich schon seit drei Stunden keine Lust, die Ideen anderer Leute in Büchern nachzulesen und dann daraus einen Text zu strick. OK, muss noch nicht einreichen (Mai) aber meine Planung kann ich schon am Tag 1 über Bord werfen.

    *frust*

    Eigentlich ist das alles nicht so schwer aber ich habe einfach NULL wirklich kein einziges bisschen, noch nicht mal einen Krümel, BOCK auf diesen Aufsatz...

    Naja, vielleicht klappts morgen. Mehr Disziplin...dann gehts, oder?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    google?
     
  3. MacDragon

    MacDragon New Member

    Google?
    :eek:

    nene

    Dat merkt der Prof sofort. Sind streng hier in England mit dem "Plagiarising"...und Geld ausgeben will ich auch nicht.

    Außerdem ein kleines bisschen Stolz habe ich auch noch. Sollte schon mein Werk sein...
     
  4. curious

    curious New Member

    hätte schon mal einen schönen Untertitel anzubieten:

    Industriepolitik im Zeitalter der Globalisierung
    -The age of fear-
     
  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also ich weiss ja nicht ... aber wenn du leute aufforderst, dir einen aufsatz zu schreiben, einen gegoogelten aufsatz aber aus stolzgründen ablehnst, dann stimmt was an deiner weltanschauung nicht.

    oder wolltest du gar keine lösungsanssätze für dein problem und willst dich (wie meie freundin so oft) nur auskotzen?

    naja ... wie auch immer ...

    google doch ein bisschen ... vielleicht auch ein bisschen fireballen, dann nimmst du das das zeuchs, schmeisst es in den mixer, formulierst da und dort ein bisschen um, und nimmst hier und da ein bisschen was von dir. das zeuchs aus den büchern - nicht zu vergessen - nimmst du für das vorwort. sollte passen bis mai.
     
  6. MacDragon

    MacDragon New Member

    Meine Weltanschauung ist bewusst nicht geeicht
    :D :D

    auskotzen ist das richtige Wort. Danke für die Tipps, ich werde sowieso einen Mix aus allem machen.
     
  7. Was zahlste denn für die 6000?
     
  8. MacDragon

    MacDragon New Member

    Mooment

    Was haste für Schreiberfahrung in diesem Bereich? Pulitzer und sonstige Preise....

    dann sehen wir mal weiter
     
  9. lemming

    lemming New Member

    Ich melde mch auch mal. Für ein paar Euronen würde ich das auch machen. Pulitzer habe ich nicht anzubieten. Verlasse mich da aber auf meine bisherigen Arbeiten.

    Einfach mal anmailen oder ich kanns mit dem elektronikengel auch ausfechten. Komm schon, unterbiete mich.
     
  10. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    >Dat merkt der Prof sofort. Sind streng hier in England mit dem "Plagiarising"...und Geld ausgeben will ich auch nicht.<

    Wo hockst du dort rum?

    mein junior war letztes Jahr in Warwick - geile Uni :)
     
  11. Ach was - Pulitzer.

    Schreib ich dir in einer Stunde zusammen. Für 1000 EUR. Ansonsten vergiß es und google dir einen.

    Oder ich geb das an einen Autoren von mir weiter. Der hat vor zwei Jahren den Ingeborg-Bachmann-Preis gewonnen. Wir teilen uns dann die Kohle. Wird aber teurer: 1500...
     
  12. snapshot

    snapshot Gast

    Hat der Papa einen Englandaufenthalt gesponsort? So ist es richtig. Nur so kommt die deutsche Wirtschaft wieder in Gang. Geld in Luxemburg, Produktion auf in Indonesien, Sohnemann auf einem englischen Internat.
     
  13. MacDragon

    MacDragon New Member

    ach herrje, jetzt trifft auch mich Dein Zorn!

    Natürlich, wie konnte es anders sein. *Havanna auspack und der Blondine auf dem Wasserbett zublinzele*
     
  14. snapshot

    snapshot Gast

    Kennst du das mit dem Wald?? Ich glaube dein Kumpel ohne Hausrat wartet.
     
  15. starwatcher

    starwatcher New Member

    verdammtes, schei**faules pack, und sowas soll meine rente finanzieren. Ich krieg die krätze, wenn ich sowas lese. Nur hullygully, weiber im kopp, saufen, bis der arzt kommt etc....

    mmmh, ich wär gerne wieder jung..... :embar:
     
  16. MacDragon

    MacDragon New Member

    soo. jetzt bin ich auch wieder da.

    :D :D
     

Diese Seite empfehlen