Wer soll Präsident werden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 3. Januar 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. maclin

    maclin New Member

    Wieso? Wer ist das?
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Den kennst Du nicht? Man kann ihm doch gar nicht entgehen, der ist im Fernsehen omnipotent. Klar, er ist nur Friseur aber kennt Gott und die Welt, ist mit allen Prominenten Per Du. So etwas brauchen wir! Dann verdienen auch sächsische Frisösen bald mehr.

    :crazy:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Walz
     
  4. maclin

    maclin New Member

    Nein, den kenne ich nicht.
    Da schaue ich demnach zu wenig in die Glotze.
    Macht nichts.
    Ein Mann mit Widersprüche.
    Da käme nie ein Skandal ans Licht.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hast Du noch frei, dass Du so spät oder früh noch oder schon auf bist?
     
  6. maclin

    maclin New Member

    Ja. Plusstundenabbau.

    Und ich sitze parallel vor einem M$-Rechner einer Bekannten und habe versucht, zu retten, was zu retten ist. Aber ein Recovery ist nicht mehr möglich.
    Ein weiterer Rechner, der in Zukunft mit Linux arbeiten darf. Ja.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Von solchem Teufelszeug lass ich die Finger. ;)

    Gute Nacht!
     
  8. maclin

    maclin New Member

    Gute Nacht!
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wenn sich sonst keiner meldet, dann machts halt der Franz. :D
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

  11. McDil

    McDil Gast

    Wer sollte ein Interesse daran haben, mich derart gut zu versorgen?
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Wir alle, denn wir erkennen Leistung durchaus an. Was könnte besser sein als ein Präsident, der alles weiß und noch nie etwas falsch gemacht hat?
     
  13. McDil

    McDil Gast

    Wenn du mein Bewusstsein so einschätzt, dann wäre es mir lieber, von dir ignoriert zu werden.
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Dein Wunsch ist mir Befehl.
     
  15. batrat

    batrat Wolpertinger

    Jetzt vertragt euch wieder. :rolleyes:
     
  16. Sonny Barger

    Sonny Barger New Member

    Im Vergleich mit der vorherigen Führungsriege unter Kohl, Waigel, Blüm, Genscher usw. steht die jetzige Pisa-Generation von deutschen Politikern wirklich als ein einziger Haufen von Deppen und Vollidioten da.

    Dieser Abgrund an Dummheit ist wirklich unfaßbar. Droht und bettelt dieser Bundesdepp reihum beim Springerkonzern jeden an der was zu sagen hat in dem Laden und quatscht denen auch noch auf die Mailbox, so dass seine völlige Blödheit auch schön abgespeichert und beweisbar ist......

    Wie schön, dass Deutschland wenigstens international nix mehr zu melden hat, gar nicht auszudenken, zu was für Katastropen dieser Haufen an Vollhirnis in der Lage wäre anzurichten.

    Aber mit dem Euro-Desaster haben sie schon ganz nett was angerichtet und bringen mir ihr Doofheit das gesamte Weltwährungssystem ins Wanken.

    PS: Wenn so ein absoluter Vollhirni es schafft, in das höchste Staatsamt Deutschlands zu kommen, wie blöd müssen dann erst die anderen sein, angefangen von CDU, SPD, Grüne, Linke usw.......
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das meine ich auch!
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Käßmann wäre auch eine Kandidatin!

    Vorher müsste sie aber noch gestehen, mit wem sie in der fraglichen Nacht halbbesoffen pudern wollte.

    Wenn’s der Schröder war, fällt sie hinten runter.

    :crazy::augenring:teufel:

    Die Satire darf alles!
     
  19. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich wäre für Gauck ! :)

    Aber da wollen die LINKEN ja nicht, weil der als Ex-Chef der STASI-Behörde ein rotes ( lol ) Tuch ist :rolleyes:
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich würde ihn absolut auch nicht wollen, wobei das mit der STASI-Behörde für mich ein positiver Punkt für ihn wäre. Der Mann ist leider derart konservativ, dass er schon am rechten Rand herum schrappt.
     

Diese Seite empfehlen