Wer steiht in den Ring....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apoc7, 6. Dezember 2001.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Morgen ist wieder DAS MacTreffen in Esslingen bei Stuttgart.
    Nähere Infos zum Event unter http://www.macES.de

    Wer also morgen Abend sich mit mir über X streiten will, kann dies gerne tun.
    Bin ab 20:00 Uhr da und esse frustriert meine Pizza :)
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    Schade...morgen Abend bin ich wahrscheinlich unterwegs :-/ Sonst würd ich vielleicht kommen. Was geht denn da immer so ab? Und wie viele Leute kommen da immer so? Und warum soll ich mit Dir über X streiten? :-D
    Nicht zufrieden damit?!?
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Naja geht so :)
    Ist halt nicht das, was versprochen wurde... aber sonst okay.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    ist genau das was versprochen wurde...
    schade ich kann leider nicht kommen :))
     
  5. goldfinger

    goldfinger New Member

    is harald schmidt auch dabei?
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    siehste apoc7 jetzt will net mal jemand mit dir essen gehen .-(
    ich lad dich ein nach mannheim morgen abend zum essen. dort kannst du dich mit 5-6 mac os x begeisterten unterhalten (xymos, sternenacht, olley, nero, macmiguel und ich)

    ne mal im ernst während die einen wohl ne rosanene 3d apple brille auf haben, scheinen mir andere eine apple hasskappe zu tragen ohne es zu merken. und das ist ja paradoxer als mit der brille ;-) wenn man das teil hasst und sich dann noch jeden tag dazu äußern muss und selber auch noch einen hat, das ist ja masochismus!

    da würd ich mal drüber nachdenken, weil konstruktiv ist deine kritik zur zeit net

    den bevorstehenden jahreswechsel würde ich zum umdenken nutzen ;-)

    rene
     
  7. hakru

    hakru New Member

    ... ich glaub' ich schau mir das mal an. Auf dann ...

    hakru
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    bin keine tiefschläge gegen brillenträger ja??? danke ;-))))

    ....aber sonst ok... hähä

    rosane brillen tragend

    ra.ma.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Harald Schmidt kommt später nach den Proben vielleicht noch dazu, wenn am Flughafen kein Stau auffer Autobahn ist.
    Und Don Rene - vielleicht ergibt sichs ja mal, daß die beiden Truppen sich treffen.
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Achja, wenn ich den IE starte Boingt es verdammtnochmal öfters wie bei Steve auf der Messe.
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    das kann man ins auge fassen fürs neue jahr
    wir fahren auch mal gern zum auswärtsspiel
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    Der erste Januar-Freitag würde sich doch da anbieten - oder?
     
  13. haraldschmidt

    haraldschmidt New Member

    jo und ich bring auch meinen kumpel billi mit - nicht den von ikea
    gruß euer harald
     
  14. haraldschmidt

    haraldschmidt New Member

    ich schaffs wohl doch nich - hab mich mit billi verklönt
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hey, ich bin Harald Schmidt. Und das ist ein geschütztes Gut!! Du kannst mir nicht einfach meinen Namen klauen, Mann!!
     
  16. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab jetzt mal n bissl rumgefragt und es besteht schon interesse mal bei euch vorbeizukommen. also am 4.1 is ok

    xymos, olley und ich stehen so gut wie fest. ich muss noch sternenacht fragen das ist unser it-linux spezialist und der mann der dann über x referieren wird und euch die zweilfel nehmen wird ;-)

    rene
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    pf, wer zweifelt denn noch an X?
     
  18. apoc7

    apoc7 New Member

    Also wir haben den Termin 4.Januar 2002 nun auch fest.
    Wir besuchen dann auch mal Euch bei einem Treffen - versprochen :)
    (es ist sogar der *ECHTE* Harald Schmidt dabei...)

    Das neue Jahr fängt dann ja mal schon gut an.
     
  19. DonRene

    DonRene New Member

    hanoi des glaub i itte, das da der harald vom fernsehe au kommt, aber schonsch isch die sach gebongt

    adele rene
     
  20. DonRene

    DonRene New Member

Diese Seite empfehlen