Wer stellt einen MoH SH Server auf???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 6. April 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    da hat man jetzt die demo und die bringt nix weil keiner da ist zum zocken. also leute, wer ist bereit einen server aufzustellen wo sich die macwelt forumsmitgleider treffen können und gegeneinander antreten können?

    specs sollten sein:

    name: macwelt honor
    ping: so niedrig wie möglich ;)
    offen: 24/7
    maps wechseln alle paar runden
    soviele spieler wie möglich können joinen

    wer das macht sollte seine ip des servers hier auch posten, am besten keine dynamische.

    ben
     
  2. miserlou

    miserlou New Member

    k3wl3 idee ;)

    wäre auch dafür ... die demo ist wirklich gelungen aber schade, dass es keine guten server gibt ... na ja ... hier nicht ;)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich mach auch mit :)
     
  4. sla

    sla New Member

    Liebe Ballerfreunde,
    ich würd ja auch gern mitmachen, aber warum seit ihr so besgeistert.
    Bei mir ruckelt das Demo, hat eine schlechte Grafik, versaut mir alle Einstellungen des Monitors, der ist jetzt nämlich total blass und hat einen kranken türkis-Stich, sowohl im Spiel als auch wenn ich apfel-Q drücke. Das gefällt mir überhaupt nicht!!!!!
    ich hab einfach das sit entpackt, und dann auf das programm-Icon gedrückt und dann ging der Schlammassel los.
    Habt ihr andere Erfahrungen? Und wie kriege ich meinen blendenden Bildschirm wieder richtig hin? Systemeinstellungen sehen alle normal aus, nur das Ergebnis ist Scheisse! so stratet ein Sonntag echt mies.
    sla (voller Enttäuschung)
     
  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    im spiel einfach auf grafikeinstellungen und dann die helligkeit anpassen. evtl. solltest auch die grafik ein wenig runterschrauben, damit es flüssig läuft.

    zur grafik selbst kan nur sagen: es ist immer wieder erstaunlich was die alles aus der guten quake3 enginge rausholen :)

    aber bald kommt ut2003 und dann werden alle ohne gute grafikkarte kotzen *fiesgrins*
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi BDM, UT2003 läuft auf dem rechner meiner freundin astrein. (P2-win2000-466MHz-gForce2MX) das spiel lässt sich wunderbar "runterdrehen".

    ... dann brauche ich mir auch keine gedanken machen obs bei mir läuft oder nicht. beschissener *sorry* als Soldier of Fortune" kann es nicht sein.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ruckeln tuts jetzt nicht mehr. ein paar einstellungen waren allerdings nötig. (nicht alles auf 32bit) das mit dem blassen bildschirm hatte ich bei starwars-battleirgendwas auch mal, frag mich aber nicht wie ich das gelöst habe.

    wer macht denn nun mal ein spielchen auf? am besten mit passwort.
    ach ja, passwort: im spiel die konsole aktivieren->"password" eingeben -> password ausdenken und eingeben -> return drücken.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @ BenDERmac, ... wat issn nu?
     
  9. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    was soll den sein? ich mache keinen server auf.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    schade :-(
    wenn ich zwei G4`s hätte würde ich einen aufmachen.
    HAT DENN KEINER ZWEI?

    ... ist denn überall schönes wetter? ;-)
     
  11. djapple2

    djapple2 New Member

    Auf was für einem Mac zockst du? Grafikkarte, Ram??

    djapple2
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @djapple2,

    ich?
    eMac - 700MHz - 1GB Ram - gForce2MX
     
  13. miserlou

    miserlou New Member

    Sorry Dani ... aber das würde höchstens was bringen, wenn du einen mindestens gleichwertigen Rechner hättest auf dem du MoHAA im dedicatet Modus laufen läßt und wenigstens ein SDSL mit 768 zu Verfügung ständen. Bei normalem DSL könntest höchstens ein lustiges 1on1 daddeln.

    Ich hatte auf ner LAN einen alten G4 400 mit 512 RAM als Quake dedicatet laufen lassen. Von der Bandbreite kein Problem, aber mit nur 6 Spielern hat der Prozessor seine Probleme bekommen. Und das bei Quake! Schau dir doch mal die riesen Außenmaps bei Spearhead an ... das verlangt einiges ab ... sowohl vom Rechner als auch von der Bandbreite wenn man ihn als Server laufen lassen will.
     

Diese Seite empfehlen