Wer sucht alte Apple-Commercials?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von T-Rex, 19. Februar 2003.

  1. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Welcher gefällt Euch am besten? Ich finde "Steamroller" immer noch spitze!
     
  3. Imothep

    Imothep New Member

    Die Schnecke!!!!
    ...das waren noch Zeiten...
     
  4. TG

    TG New Member

    Oh menno.... *grrrrrr*

    Entweder ist meiner einer zu dumm zum zum oder die Seite ist wirklich nicht erreichbar :-(

    Jedenfalls sagen sowohl Safari als auch Chimera nach einer Gedenkminute, daß sie die Seite nicht öffnen können.

    Will auch gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nu geht's! Nach einem Neustart... Da versteh einer die Raubkatze - ist wohl eher ein Stubentiger...
     
  5. Imothep

    Imothep New Member

    Bei mir gehts unter Safari...
     
  6. typneun

    typneun New Member

    dat mit den panzern fand ich damals ziiiiiiemlich geil... und heute eigentlich auch noch ;-))
     
  7. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Schön, dass du den Columbiastart auf dem TFT draufgelassen hast ;-)

    MM
     
  8. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    "easy to use" ist klasse!

    get a macintosh!

    matze
     
  9. Russe

    Russe New Member

    eigentlich falscher thread hier, aber trotzdem:

    für mich ist er beste spot think_different.mov und wird es immer bleiben.

    er ist ruhig, ausgewogen und provoziert nicht, so wie alle anderen aktuellen werbungen. eine perfekte symbiose von musik, sprache und bild.

    russe

    p.s.: schade, dass es den nicht in besserer qualität gibt, hab jedenfalls schon oft gesucht, aber nichts besseres gefunden.
     
  10. abc

    abc New Member

    Immer wieder schön zu sehen. Hat sich im Laufe der Jahre auch noch so einiges an spots auf meiner HD angesammelt
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    HAL, mein Favourit....

    Absolut geniale Sammlung....
     
  12. artvandeley

    artvandeley New Member

    Weiß einer noch zufällig, wie dieser 80er-Groove in dem imac2-Spot hieß "For those who think, we´ve gone too far..." und wo DER Spot ist????. Hatte ihn mal hier. Find ihn nicht mehr.*schnüff*
     
  13. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Oh, es gibt ihn auch noch als 32MB-File, hab ich auch rumliegen...
    Hab grade den Link nicht mehr da - such einfach mal über Google.
    Ist aber leider die Deutsche Version.
     
  14. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich find das einfach besser als irgendwelche blühenden Landschaften oder sowas als Desktop... Apple muß da natürlich political correct sein... aber ich bin ja nicht Apple!

    (Sonst hätt' ich meine Verträge mit Motorola auch schon lange gekündigt ;) )
     
  15. Borbarad

    Borbarad New Member

  16. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Nein, war auch ernst gemeint! Ich finde den Zusammenhang einfach "spaßig", auch wenn das zynisch ist.

    Matze
     
  17. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ja, nur leider ist das Image des G4 mittlerweile nicht mehr so gut, wie es damals war. Damals hatte man Respekt, wenn einer einen G4 hatte! Ein Bekannter kam mal zu mir, er selbst hatte einen Pentium III - Rechner. In meinem Zimmer stand ein alter Mac (auf G3 aufgebohrter 604-Rechner) und seine erste Frage hinsichtlich dieses Computers war: "Ist das ein G4" - Gott lag da Ehrfurcht in der Stimme... da machte es mir gar nichts aus (damals noch) nein sagen zu müssen...

    ... das waren noch Zeiten!
     
  18. typneun

    typneun New Member

    >>"Ist das ein G4" - Gott lag da Ehrfurcht in der Stimme...<<

    ;-) hehehehe...

    tja *schmacht* damals, da wars noch anders... aber egal: bin heute mal wieder kurz an nem pc gesessen um netzwerk-einstellungen und mail-accounts einzurichten - uuaarghh...

    normal arbeiten am PC - hey, kein problem, aber so zeugs einrichten? ne, was war ich froh wieder am mac zu sitzen ;-)

    und SOWAS war, ist und wird so sein :)
     
  19. abc

    abc New Member

    gibts schon besser.

    hab ihn in 320x240, ausserdem gibts noch eine 30s version des spots
     
  20. Russe

    Russe New Member

    hi
    woooooooooooo kann ich mir den spot runterladen???

    jippiiiieeeeehhhh

    russe
     

Diese Seite empfehlen