Wer überzeugt mich???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Timekiller15, 18. Februar 2002.

  1. Timekiller15

    Timekiller15 New Member

    Hi!
    Nach meiner Pleite mit Win XP möchte ich gern zu Apple wechseln. Ich mag die Firma und finde auch das Betriebssystem nicht schlecht. Aber ich habe da noch einige Bedenken! Wer kann mich überzeugen, das es sich lohn umzusteigen! Ich habe mich total in den neuen iMac verliebt! Finde das Desing total genial! Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Mac und Co, und spiele auch genauso lange mit dem Gedanken umzusteigen! Also bitte helft mir! Wo zum Beispiel bekomme ich schöne spiele für meinen Mac, was ist mit Grafikprogrammen die immer so gelobt werden? Hoffe auf Antwort, ich danke im Vorraus, CU!
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hi,

    bevor Du auf Mac umsteigst, wechsel erstmal das Brett. In Soft- und Hardware, wo Deine Post eigentlich hingehört, ist erheblich höherer Traffic und damit auch die Chance auf vernünftige Antworten zum Thema.

    Grafikprogramme? Bin Texter, aber ich würd mal sagen Quark, Photoshop, Pagemaker und was Adobe sonst noch so herstellt.

    Gruß, Matze
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

  5. charly68

    charly68 Gast

    bleib bei win xp da kommen wir alle demnächst hin *roffel*

    charly
     
  6. Mein Gott - hätte Dein Vater damals im Sandkasten gewußt, was er anrichtet ... :)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

  8. MacELCH

    MacELCH New Member

  9. iAlex

    iAlex New Member

  10. Mac Res

    Mac Res New Member

    Hier mal eine klene Auswahl an Actiongames für den Mac:
    Publisher: Aspyr
     American McGees Alice
     Deus Ex
     Harry Potter
     Return to Castle Wolfenstein
     Spider-Man
     Star Trek Voyager: Elite Force
     Star Trek Voyager: Elite Force:
    Expansion Pack
     Tomb Raider: Chronicles
     Tomb Raider: The Last
    Revelation
     Tomb Raider: The Trilogy

    Publisher: Freeverse
     WingNuts

    Publisher: GraphSim
     Descent III
     Red Faction

    Publisher: id Software
     Quake III: Gold

    Publisher: MacPlay
     Aliens vs. Predator Gold
     Giants: Citizen Kabuto
     Sacrifice
     Sin Gold

    Publisher: MacSoft
     Asteroids
     Break Out
     Centipede
     Pong
     Q*bert
     Tom Clancys Rogue Spear
     Unreal Tournament

    Publisher: Pangea Software
     Otto Matic

    Dazu kommt Black & White, Civilisation III, Myst III (Das erst Myst ganbs zuerst nur für den Mac !!! *stolz sein*) und vieles mehr.
    Und mit Mac OS X wird es auch in Zukunft sehr gute Spiele für den Mac geben.
    Wage den Schritt in die Mac-Welt. Du wirst es sicherlich nicht bereuen und viel Spass haben. (Denk nur einmal wieviele Stunden du mit dem iMac-Bildschirm rumspielen kannst, da brauchst du gar kein Game)
     
  11. Dosenkiller

    Dosenkiller New Member

    @charly68 :

    Wovon träumst denn Du?!
     
  12. NeZZie

    NeZZie New Member

    Wenn man etwas masslos übertreibt, sollte dann doch auch so konsequent sein, jeweils einen Link einzufügen; ansonsten tendiert es in Richtung nutzlos.
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    von x das mal so schön wird wie xp *lol*
     
  14. SRALPH

    SRALPH New Member

    ja,so kennen wir dich :))
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    so soll es auch sein :)))
     
  16. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi timekiller,
    also ich würde dir von einem mac abraten,weil:

    der mac im vergleich zu pc-produkten der gleichen qualität etwa preisgleich ist,

    du so wenige mac's zur auswahl hast und die sehen alle so bescheiden aus,

    das system mac os x windows xp so unterlegen ist,

    der marktanteil von apple an einen nischenanbieter erinnert und dieser so oft schon aufgekauft wurde,

    die firma apple von einem wahnsinnigen steve jobs in den ruin geführt wird,

    die mac-user sich untereinander überhaupt nicht helfen (bestes beispiel ist ja dieses forum!),

    der wertverlust der macs so gering gegenüber den pc ist (oh,dass muss ich hier doch noch los werden,da hat ein student seinen 3!!!!!monate jungen pc mit 1,7ghz mit einem neupreis von ¬1200,oo für ¬675,oo verkauft,also unglaublich dieser wertverlsut,da kommt ein mac niemals hin,ich sollte mir doch ein dell-book kaufen-war nicht für deine augen bestimmt,weil ich dich doch von einem mac abbringen will,hoffe es klappt!),

    du als mac-user ständig von pc-usern belächelt wirst (na ja,ausser dieses komische aqua,dass finden die pc-user irgendwie geil,entschuldige bitte diesen ordinären ausdruck).

    dies sollte erstmal reichen,aber so viel mehr argumente gegen einen mac habe ich auch nicht mehr auf lager,also bitte keine weiteren argumente von mir verlangen!

    solltest du widererwarten doch einen mac kaufen,na da würde ich dir einen g4 933mhz in zusammenhang mit der display-aktion von apple mit genügend speicher empfehlen,weil du unbedingt an einem mac spielen willst :))

    falls deine bank dir einen kredit für deinen ersten mac zur verfügung stellen sollte,schau mal hier vorher vorbei: http://www.macpreise.de

    RALPH

    mac for ever :))
     
  17. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich kann es auch nicht verstehen,warum alle billy user unbedingt mit diesem bescheidenen aqua ihren pc verunglimpfen wollen,na ja.... sollen sie mal :))

    RALPH
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @sralph,
    voll ins schwarze.
    ;-)
    ..... mehr gibt`s auch nicht zu sagen.

    gruss danilatore
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    >>voll ins schwarze.

    hmmm ob ihn eine 44er magnum wohl übrzeugend genug ist?? ;-)
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .. ich entsichere schonmal meine "dienstwaffe".
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen