Wer verwendet Mail mit T-DSL?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 24. November 2002.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Bitte dringend melden; hab mit dem Einstellen Schwierigkeiten. Der installierte T-DSL-Treiber taucht nirgends auf und es funktioniert nichts. Manchmal gehen Mails rein, aber raus geht nix. Muß kombiniert mit 9.2 arbeiten, damit ich meinen alten Outlook verwenden kann um überhaupt emailen zu können.
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Habe Mail mit T-DSL laufen und geht prima, keinerlei Probleme auf 10.1.5 gehabt, mit jaguar auch nicht.
     
  3. sommi.online

    sommi.online New Member

    Funktioniert bei mir ebenfalls problemlos. Welchen Treiber meinst Du denn? Mein DSL läuft problemlos ohne zusätzl. Treiber, ich habe einfach in den Systemeinstellungen bei PPPoE meine Verbindungsdaten eingestellt.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    In X werden keine zusätzlichen T-DSL Treiber benötigt. Funzt alles ohne. Die Treiber braucht nur OS 9.
     
  5. desopa

    desopa New Member

    So wie du es beschrieben hast, mit mail rein aber nicht raus, kann es sein, daß du bei den Einstellungen/Accounts/Smtp-Server smtp.t-online.de eingeben musst. Probiers mal.
     
  6. sissifan

    sissifan New Member

    Super, vielen Dank - jetzt funzt es auch bei mir. Hat wirklich an dem SMTP gelegen. Hab da alles mögliche ausprobiert, aber auf "smtp" vor ".t-online" wär ich nie gekommen.
    Könntest Du mir jetzt evtl. noch sagen, wie man bei den Account-Infos bei den SMTP-Servern die anderen unnötigen bzw. falschen Einstellungen rauslöscht?
     

Diese Seite empfehlen