wer von euch hat n tattoo ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 1. Januar 2003.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    nur ma so informativ !

    also ich nich, spiele aber mit dem gedanken, aber da is ja dieser " was wenn man alt is und im beruf ....etc." -gedanke !
     
  2. smilincat

    smilincat New Member

    Hab nix
    Null ohrloch null piercing null tatoo - kannst in DO eh nicht machen lasen ausser doofen tribals die eh keiner versteht
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    naja ,wenn ich machen würde wärs auch n tribal weil wegen zeitlos.....

    ...oder n anker aufm oberarm, dann hol ich mir jeden morgen ne flasche rum und geh zur seefahr :)
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    oder 'n angebissener Äppel auf der Stirn.
     
  5. Janna

    Janna New Member

    Nö, habe keines, will auch keines. Ich kann mir nicht helfen: sieht für mich immer noch aus wie »war mal im Knast«. Allerdings geht es mir mit vielen »kosmetischen« Verzierungen so, die eigentlich aus anderen Kulturkreisen kommen, z. B. Piercings. An Erwachsenen unserer Breitengrade sieht das oft genau so deplaciert aus wie ein Schwarzer in einer Lederhose: der Exotikfaktor ist garantiert vergleichbar :)))
    Gruß
    Janna
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    *GroßesZustimm*
    Trag auch keine derartigen Verunzierungen mit mir rum. Bin selber schön. ;-)

    gruß
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s Herzerl g'sund!"

    oder

    "Alle Chirurgen sind Aufschneider!"

    Das kann man sich an unauffälligen Körperstellen eingravieren lassen, ohne dass es der Arbeitgeber sieht und man hat trotzdem viel Freude daran.
     
  8. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    is ne überlegung wert *g*
     
  9. dasPixel

    dasPixel New Member

    oder n barcode im nacken *g
    (hmm... wo hab ich das schon mal gesehn?!?)
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wie wärs mit:
    "Ich bin klein, mein Herz ist rein,
    ich will auch nie nich böse sein."

    gruß
     
  11. Janna

    Janna New Member

    Mmh...was ist das, »tribals"?
    (Habe mich mich jetzt blamiert?) :)))
    Gruß Janna
     
  12. joerch

    joerch New Member

    papperlapapp...
    alles out - kinderkacke, schnee von gestern:
    ihr solltet euch mal mein "nierenpiercing" ansehen - echt geil abgefahren - hat auch noch nicht jeder... // und als nächstes kommt ein milzbrandig...

    jo man
     
  13. dasPixel

    dasPixel New Member

  14. Janna

    Janna New Member

    Hallo Maxicus,

    das kann aber in gewissen Situationen zu & mh, unerwünschten Reaktionen bei körperlich intensiven Kontakten führen. Statt Liebesrausch Lachanfall & obwohl, Glück findet man in vielen Varianten :))
    Gruß
    Janna
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    joerch, zählt ein Leberfleck auch?
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    I wo, musste auch erst meinen Sohn fragen. Sind so eine Art Ornamente ohne "Bildaussage".
     
  17. Macowski

    Macowski New Member

  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wohl wahr. Aber das ist eine Frage der Textauswahl. Im Zweifelsfalle Goethe oder Bibel, da macht man nix verkehrt ;-)
     
  19. Macowski

    Macowski New Member

    Oh ein Hacker!
    Wie ist Polemiks Zugang?
     
  20. neumi

    neumi New Member

    < barcode im nacken >
    stimmt, da gab's mal einen film...
    *grübelauch*
     

Diese Seite empfehlen