Wer von Euch ist der Mann von Apple ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 15. November 2002.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Servus @ all,

    also mich wuerde mal interessieren , wer von Euch der Mitarbeiter ist, den Apple Deutschland zum Studium der diversen deutschen Mac Foren abgestellt hat.
    Gehe natuerlich davon aus, dass Apple Deutschland aus Feedback Gruenden intensiv die Mac Szene und deren Diskussionen und Stimmungen studiert.

    Harlequin

    .
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bins. Arbeite aber auch gleich noch für den Verfassungsschutz, die evangelische Kirche und Satan. Freiberufler eben, die nehmen was sie kriegen können.
     
  3. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    ...oder umgekehrt... ;-)
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  5. charly68

    charly68 Gast

    ich bins nicht. arbeite für DELL :))
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    "Ich bin Spartakus !!!"

    Ersthaft, diese Art Aufruf funktiniert einfach nicht.
    Ich hab schon tausendmal in der Disko ins Mikro gebrüllt "WER VON EUCH IST DROGENFAHNDER ???", aber die Sau hat sich natürlich erst gemeldet als er mich verhaftet hat *g*

    mfg Noah
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Schon klar! ;)
     
  8. spock

    spock New Member

    - wenn es den Apple-Mann wirklich gibt, scheint er in Cupertino den Einfluss eines Schrankenwärters zu haben....
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    oki, ich bin`s..........
    ich bin beauftragt worden,
    das TRINKVERHALTEN der
    MAC - USER zu erforschen.
    so, jetzt isses `raus!
    *G*
     
  10. immi666

    immi666 New Member

    @noah666:
    & haste bekommen, was du wolltest?
    dann mach ich das auch so..............
    *fg*
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    Naja, ich kann es echt weiterempfehlen *atom-lol*
     
  12. noah666

    noah666 New Member

    Na jetzt sei doch nicht so ungeduldig. Wenn es nach unseren Wünschen geht, dann kommt demnächste ein TiBook mit 10 G5 Prozessoren, 10 GHz, 30 GB 933 MHz DDR RAM, 1,5 GB Grafikspeicher, 1,5 TB HD, Das Ding wird leise wie nur was, man kann es auf die Größe des Newton zusammenfalten und es dann als Organizer, MP3 Player und Digicam mit 10fach optischem Zoom und 8 MPixel nutzen. Der Bildschirm ist ausgeklappt ein 50" Touchscreen und lässt sich auch als Tablett-PC nutzen.

    So eine Entwicklung dauert eben ihre Zeit.

    mfg Noah
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    dann mal hoch die tassen :)
     
  14. immi666

    immi666 New Member

    ne kluge taktik, dass muss man dir lassen!
    macuser sind demzufolge schlauer als PC - user.......
    ich schreibe dir dann, wie's bei mir funktionierte!
    allerdings werde ich durchs mikro brüllen:
    WESSEN AUTO HABE ICH GERADE DEMOLIERT,
    WELCHES VOR DER TÜRE PARKT?
    mal sehen, wie die reaktionen sind; erstmal testen!!!
    *G*
     
  15. immi666

    immi666 New Member

  16. ughugh

    ughugh New Member

    Also ... daß Du immer noch auf die endgültige Welt-Revolution des Proletariats hoffst, das ist eine Sache ... aber

    >>Gehe natuerlich davon aus, dass Apple Deutschland aus Feedback Gruenden intensiv die Mac Szene und deren Diskussionen und Stimmungen studiert.<<

    zeugt von deutlichem Realitätsverlust ;)
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    @ alle Wenn schon, dann bin ich es. Schließlich muß TOL ja was fürs Apple-Entgegenkommen zahlen...;-))

    gruß
    auch an APPLE
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

    >>et als er mich verhaftet hat *g*<<

    Apple läßt Leute, die mit PCs erwischt werden verhaften? *entsetzt sei*
     
  19. Harlequin

    Harlequin Gast

    @ ugh

    Was kommt wohl zuerst, die Weltrevolution oder dass Apple in Dialog mit seinen Kunden tritt ?

    .
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Was kommt wohl zuerst?<

    Weihnachten.
     

Diese Seite empfehlen