Wer war das? Zürichreisende vortreten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 8. Dezember 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Na? wer war das? Alle Männer im Alter 25 bis 30 vortreten! Ich hätte jetzt fast Macixus verdächtigt :embar: In der Thüringer Allgmeinen Zeitung steht, dass es jemand mit einer Weihnachtsmütze eine Bank in Zürich überfallen hat.
     
  2. naklar

    naklar New Member

    zum glück haben die mich jünger geschätzt als ich bin :cool:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ganz perfekte Tarnung der Thine...ganz perfekt!
    Oder wars doch Chlaus Hoeck?

    :rätselfresse:
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    Richtig, eine Weihnachtsmütze hast du ja auch auf. :D
     
  5. naklar

    naklar New Member

    :D
     
  6. mhari

    mhari New Member

    ich sach nur: der chlaus hoeck geht um!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das "fast" finde ich sowas von diskrimierend gegenüber allen anständigen Bankräubern. :bart:
     

Diese Seite empfehlen