Wer war schon wählen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 27. September 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wir sind heute kurz vor 8 Uhr los und haben unsere Kreuzchen gemacht. :nicken:

    War noch sehr wenig los. Ca. 12 Leute vor uns.

    Hoffentlich kommen möglichst viele zur Wahl.

    Nicht vergessen: Wer nicht wählt, verliert das Recht, die nächsten 4 Jahre zu meckern. :boese:

    So sieht der Wahlzettel in etwas aus: ( natürlich hat jeder andere Direktkandidaten )

    [​IMG]

    Na dann aber los !!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schon vor zwei Wochen.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin,

    auch ich war letzte Woche schon wählen, weil es eine Weile so aussah, als müsste ich am Wochenende arbeiten.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Ich gehe gleich los, wie immer mit meiner Nachbarin; und ich weiß noch nicht, wen und was ich wählen werde…
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger


    Würfel dabei ? ;)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mach’s wie ich, wähle die latent Pädokriminellen, die wissen, wie man einen Proxy-DNS-Server einstellt.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Lass dir raten, Finger weg von den Piraten. :pirat:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jo, klar. CDU/CSU wählen, für den Überwachungsstaat. Oder FDP, für Deutschland in Europa und freies Raubritter…, äh, Unternehmertum. Oder SPD, um die letzten Bastionen des Sozialstaates endgültig zu schleifen. Die Grünen, deren Joschka nun für BMW arbeitet. Am – muahaha – umweltfreundlichen Umweltmonster. Oder PBC. Für mehr Gift im Geist.
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Du hast die MLPD vergessen. Die werben bei uns mit „Freiheit für Palästina”. Ein wirklich wichtiges Thema beim Kampf um Sitze im Deutschen Bundestag, wie ich finde.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hole um 15 Uhr die 77-jährige Nachbarin ab (oder lasse ich es lieber, weil die sicher CDU wählt?) und fahre zum Wahllokal. Warum heißt das eigentlich Lokal? Man kann sich ja noch nicht mal gepflegt die Kante geben dort. Ja klar, nach der Wahl bekommt man sie dann.

    Mit der Erststimme wähle ich wie immer mit Bauchgrimmen die SPD. Wie schon früher als kleinstes Übel. Und Schwarz/Gelb muss verhindert, Westerwelle für weitere 4 Jahre auf die Bank verbannt werden.
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Dann wissen wir jetzt wenigstens, dass sie mindestens zwei Stimmen bekommen werden :p
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es muss die nächste Agenda doch legitimiert werden! Agenda 2020 – die überleben sollen.
     
  13. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    die politiker können mich alle mal kreuzweise am arsch lecken


    :boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese:
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    "kreuzweise" hmmmm ??

    Heisst das, das du dein Kreuz gemacht hast ? :biggrin:
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das sollten wir doch neulich auch und wir sind keine Politiker.

    Der Herr lässt sich wohl gerne den Arsch lecken oder wie?

    :biggrin:
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

    [​IMG]


    Na dann mal los Mädels. :biggrin::biggrin:
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wer tut das nicht ? :embar:
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die LINKEN ziehen bereits Konsequenzen:


    [​IMG]


    :teufel::teufel:
     
  19. maximilian

    maximilian Active Member

    Du meinst, jetzt, wo die neidigen Sozis weg sind, besteht tatsächlich Hoffnung, dass wir Euch Euer wertvollstes Gut - das Bankgeheimnis - doch noch lassen? :p Meine Millionen freuen sich auch schon...
     
  20. maximilian

    maximilian Active Member

    Bin mal gespannt, zu wem Lafontaine bis dahin übergelaufen sein wird. DVU? Die sollen ganz gross im Kommen sein, sagt man, da hätte er nächstes Mal echte Chancen auf ein Ministeramt :p
     

Diese Seite empfehlen