Wer war&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 11. August 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    &der erste, der sich im MW-Forum registriert hatte, als es eröffnet wurde? Anders gesagt: Wer ist von Anfang an dabei?

    imarco
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Peter Mueller, unser Webmassa, war die Nr. 2.
    Der hatte dereinst ein Pseudonym (irgendwas mit Augustinus) und der war Nr. 1.

    Wobei mit Augustinus bestimmt nicht der Heilige gemeint war, sondern die Gaststätte in München :)
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    Der wievielte warst du?
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Der 33te - kannst Du an der ID sehen, wenn Du das Profil aufrufst.
     
  5. grufti

    grufti New Member

    doch schon ein alter Knacker, der macixus. Wenn man das mal so sieht...
     
  6. iMarco

    iMarco New Member

    Hamma wieder mal was gelernt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen!

    iMarco
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und jetzt soll ich mich mit Jungspunden rumärgern??? 5539 - da ist ja die kleinste Windel noch viel zu groß...:))
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    Für so ne kleine Nummer hast Du ne ziemlich große Klappe :)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Große Nummern machen nicht automatisch immer große Haufen :)
     
  10. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hab die "9"..... sollte somit der älteste aktive neben PM sein....

    Gruß Patrick
     
  11. iMarco

    iMarco New Member

    Gratulation!
     
  12. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Na, war mehr Zufall, schade ist nur, daß mir die Ausbildung nicht mehr genug Zeit läßt, soviel zu posten wie früher.

    Ich war auch mal Platz 13 auf der postingliste....

    gruß Patrick
     
  13. grufti

    grufti New Member

    macixus, oh unser aller Meister!

    ich ehre deshalb ja auch die Tage, an denen mir ein gutes Wort von dir gnädigst und huldvollst gewährt wird. Ab den Siebentausendern hier aber... ich weiß net, ich weiß net... Will ja nichts gesagt haben. Denen fehlt schon noch was. So eine ergriffene Ehrfurcht zum Beispiel. Wenn es einer hier ganz besonders lang ausgehalten hat.

    Wenn ich mich hier so umschau, dann sind das vielleicht grad 200 von den 7000, die uns hier regelmäßig erfreuen. Und die anderen? Die kommen, und gehen auch leider ganz schnell wieder.

    Du bist nicht zufällig privat ein Beamter nicht? Weil die kennen so was ja net. Die sind beständig, wenn sie wo ihren Platz haben. Da wird nicht auch noch rumgewechselt...

    Schön, dass es dich hier gibt.

    Gruß vom 5539,
    dem Jungspund, dem alten.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "Gemeindeschreiber" hat schon was amtliches wie "Anstalts-Aufseher" halt auch ;-)
     

Diese Seite empfehlen