wer wechselt mit zum macup forum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flip, 6. Mai 2003.

  1. Flip

    Flip New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich bin seit ca. einem jahr bei macup registriert.
    schneller geholfen haben mir aber immer die MW-jungs und mädels.
     
  3. Hans Hiebert

    Hans Hiebert New Member

    Bin lieber im MacUp-Forum. Ins Macweltforum schreibe ich erst seit ein paar Wochen. vorher habe ich nur gelesen. Aber die Hilfe kommt hier schneller, nur bin ich seit dem Wechsel auch lieber auf MacUp.

    My Name is Hans Hiebert and I'm a switcher...;)
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    @ flip
    crossposting sucks.
    triff doch einfach deine eigene Entscheidung oder magst du nicht gehen wenn keiner mitkommt? ;-)
     
  5. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich kenn dich doch gar nicht!
    Meine Mammi hat gesagt, ich soll nicht mit fremden Onkels mitgehen.
     
  7. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy,

    bin ebenfalls schon bei Macup angemeldet, allerdings beinahe schon genauso lange wie hier. Habe bisher auch hier meist die besseren, schnelleren Antworten bekommen...

    Spiderman
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Zum MacUp-Forum wechseln...? :confused:

    Blöde Idee! :mad:

    Mach lieber konkrete Verbesserungsvorschläge.
    Wie man sieht, bewirkt konstruktive Kritik relativ schnell was!
     
  9. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy,

    ist doch mein Reden :))
     
  10. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    finde es scheisse, dass jetzt hier alle von wechseln usw. reden. die leute hier sind ja die gleichen, nur das forum hat sich ein bisschen geändert aber sooo schlimm ist es jetzt ja wirklich nicht! bleibt doch hier, in einer woche werdet ihr euren ärger vergessen haben!

    ausserdem haben sich hier ein paar macwelt-jungs extrem mühe gegeben und ich finde es scheisse gegenüber denen hier so extrem negative postings zu hinterlassen. auch wenns wirklich ein bisschen zu viel auf einem fleck ist hier!

    wie hat eigentlich macwelt auf diesen negativen eindruck hier im forum reagiert? gibts da rechtfertigungen und lösungsvorschläge?
    bleibt hier!!!!
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    es ist nicht schlimm? hallo? antwortbenachrichtigungen enthalten nur noch blöde links, man kann nicht mehr gezielt auf spezielle fragen antworten, die baumstruktur ist futsch, die geschwindigkeit ist nicht besonders, überall ist alles kitschig bunt (in anderen foren kann man wenigstens für jeden user eigene einstellungen bezüglich der farbgebung machen).
    für uns vielschreiber ist das forum in dieser form leider kaum zu gebrauchen, und das hätte man wirklich vorher mal abklären können, dann würde jetzt nicht so eine schlechte laune hier herrschen.
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und noch was:

    ein forum für macianer sollte auch bedienungstechnisch mac-like sein, intuitiv, simpel, schnell.
    zudem stört mich dieser ganze windows xp-look.
     
  13. zeko

    zeko New Member

    Na gut Mister Premium.
    Premium für alle (als zeitlich begrenztes) Geschenk. Allein schon um die Gemüter zu besänftigen und die 2 Klassen Gesellschaft abzuschaffen. Wer später Premium bleiben will - soll dann zahlen - wer hat den überhaupt schon gezahlt? (Aber das ist wieder ein anderes Thema.)
     
  14. zeko

    zeko New Member

    Nicht fragen... es sind jede Menge schon "geswitcht"
     
  15. loggin-good

    loggin-good New Member

    Bin auch geswitcht.
    Auf ein aufgeräumtes Wiedersehen.

    loggin-good

    P.S. alles ohne bildchen, vb-gedöhns ezc.
     

Diese Seite empfehlen