wer wechselt mit zum macup forum

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Flip, 6. Mai 2003.

  1. Flip

    Flip New Member

  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wüsste nicht, wieso.

    Gebt dem MW-Team doch noch etwas Zeit für Verbesserungen. Da liegt bestimmt noch einiges drin. Die Werbung rechts ist schon mal weg und der Posting-Zähler stimmt wieder (fast).

    Gruss
    Andreas
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    MacUp ist doch voll das Letzte!

    NeNe, ich habe mich bei MacGuardians angemeldet! Ist zwar ähnlich, aber nicht so unübersichtlich!

    Aber ich bin immer noch der Hoffnung das sich ein wenig hier ändert & ich mich dran gewöhnen kann! Hier sind einfach die besten User!
     
  4. gelu56

    gelu56 New Member

    :confused:
    Schon heftig dieses Design.
    Das alte Forum war auch übersichtlicher.
    Also weiter meckern, dann ändert es sich noch einiges!
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wer gehen will soll gehen. Tschüß.
    Es reicht vollkommen, das im Small Talk-Brett zu posten. Muß nicht auch noch hier stehen.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    @ maiden

    Ja.
     
  7. TG

    TG New Member

    Was meinst Du wohl, wie viele Switcher wir schon sind! Einfach mal rüber zu MacUP schauen und im Forum "Aqua" wirst Du viele viele bekannte "Gesichter" aus dem Macwelt-Forum finden. Es werden von Minute zu Minute mehr.

    Hauptsache der letzte, der sich dann hier noch im MW-Forum tummelt, vergißt nicht das Licht aus zu machen...

    Diese kunterbunte Kasperbude hier ist doch nur noch zum heulen. Hier wird man ja praktisch wegen Vergewaltigung der Augen mit Macht vertrieben!

    Also: nicht fragen, sondern rüber kommen. Wir sind dort sehr herzlich aufgenommen worden.
     
  8. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Ja, ich habe mir dort einen account geholt. Ich finde es zwar schade, aber, wie schon gesagt, ich finde es schlicht unmöglich, was sich macwelt hier geleistet hat (http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&postid=552843#post552843)!

    Als Nicht-Premium-Benutzer (und ich werde 'nen Teufel tun!) kann man hier eigentlich nur noch das Forum nutzen, und das ist so dermaßen schlecht geworden, bunt, verspielt, glitzerig (eine Beleidigung für jedes Mac-Auge!), irrwitzig langsam (trotz DSL) und vor allem unübersichtlich, dass auch das für mich entfallen dürfte. Sorry, das ist nicht mehr Macwelt, das ist XPwelt, nur der Inhalt hat das noch nicht bemerkt.

    Ich werde das Treiben noch ein wenig beobachten, ansonsten bin ich weg.
     
  9. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ich muss mich wohl korrigiern!

    Ist echt schön dort! Nur weiß ich nicht ob mir dort auch so geholfen wird!

    >Aber ich bin immer noch der Hoffnung das sich ein wenig hier ändert & ich mich dran gewöhnen kann! Hier sind einfach die besten User!<

    Daran halt ich fest!
     
  10. xanu

    xanu New Member

    sorry, wollte dazu nichts sagen, da das hier ja ein MacOsX forum ist und keine Meckerstunde.
    Aber es ist faszinierend, wie leicht Leute aufgeben. Wenn etwas nicht mehr geht, dann wird aufgegeben.
    Da wundert es mich auch nicht, warum viele Probs mit ihrem Rechner haben. Nicht aufgegeben ist die Devise und besser werden oder dazu beitragen!
    Wenn X Bugs hat, so switche ich lange noch nicht zu einem Bug mit Betriebssystem.
    Ok, das neue Forum finde ich auch nicht gut gelungen, aber letzlich lebt es doch von den Teilhabern, und nicht von der Optik.
    Und wenn man sich dran gewöhnt hat, ists vielleicht doch nicht so schlecht?
    Ich werde jedenfalls bleiben, so wie ich meinem Mac treu bleibe, auch wenn andere "besser" sind.
    Gruss, xanu
     
  11. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  12. xanu

    xanu New Member

    Nein Nils, Dich habe ich nicht gemeint.
    Sondern diejenigen, die eben woanders hingehen, wenns nicht mehr gefällt. Das ist einfach und bequem. Und daran krankt unsere Gesellschaft leider. Auch MacUser sind davon betroffen. Aber gerade die müssten Stärke zeigen in einer Welt, in der nur Mehrheiten etwas zu sagen haben.
    Und reisende sollte man nicht aufhalten.
    Der xanu
     
  13. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    Wenn es nur die paar graphischen Mätzchen sind, weiß ich nicht warum ihr wechlaufen wollt.

    Alles Neue ist erst einmal schlecht!? fragt sich Norbert
     
  14. maggi

    maggi New Member

    ... vielleicht nehmen die ja das eine oder das andere zurück!

    schaun wa ma!
     
  15. carpium

    carpium New Member

    Also ich denke auch: Bleiben und für Verbesserung meckern..äh kämpfen. Aber eines wundert mich doch: Wieso gibt es eigentlich noch keine Stellungnahme von der Macwelt? Hier kocht die Stimmung über und angeblich schwindet die Userzahl ins winzige und keine Reaktion.....?

    Carpium
     

Diese Seite empfehlen