wer weiß es noch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gerd, 2. Februar 2001.

  1. gerd

    gerd New Member

    was war das noch? klirrendes geräusch beim starten & dann nix? ich weiß es nicht mehr, jetzt hat mich die vergangenheit eingeholt. kann da jemand einen tipp geben? DANKE
     
  2. alfi

    alfi New Member

    hi gerd,
    1. welcher mac
    2. klirrendesgeraeusch oder todesmelodie mit traurigem mac
    3. kommt es von der Festplatte? dann ade
    4. koennte aber auch der luefter sein
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    mac vom tisch gefallen? hihi

    *sorry*

    ra.ma.
     
  4. gerd

    gerd New Member

    genauer eine selsame melodie 2 mal hintereinander. der rechner ist ein clone (pulsar)
     
  5. Piranha

    Piranha New Member

    RAM kaputt - oder Platine...
     
  6. Performator

    Performator New Member

    Mir ist das immer passiert, wenn ich zu schnell nacheinander neu gestartet habe.
    Wenn man ca. 10s bis zum nächsten Neustart wartet, sollte es eigentlich kein Problem geben?!?
     
  7. alfi

    alfi New Member

    hallo gerd,
    sorry hat etwas gedauert.aber ich fürchte
    pirnaha hat recht. hört sich ganz nach einem kaputten ram an. das es die platine ist glaube ich aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen