wer weiss genaueres??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 24. September 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hallo,

    habe heute unter http://www.qnx.com etwas interessantes gefunden.
    wer kann mir etwas genaueres über das realtime betriebssytem ( oder kernel) berichten.
    bzw wer hat erfahrungsberichte vorzuweisen. aus den seiten konnte man entnehmen, daß es schon für die PPC plattform portiert wurde!!

    xymos
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    habe ich mal am PC gestestet vor längerer Zeit.
    War ganz nett und schnell, nur wie viele Systeme kaum Software zu erhalten.
    Aber war genial ein ganzes System samt Browser und einem Editor auf einer Diskette. Und mit grafischer Oberfläche.
    Bzw. gab es damals zwei Disketten, eine zur Netzwerkanbindung und eine für analog Modem.
    Letzteres lief nie mit meinem USR 56k.

    Joern
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Schau auf http://www.tecchannel.de unter Betriebssysteme. Es gibt Firmen die schon auf 20 Jährige Betriebssystemerfahrung zurückblicken....
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    @all,

    das werde ich tuhen. habe mir jetzt den sourcecode besorgt. mal sehen , was sich damit anstellen lässt...

    xymos
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    Auch auf Mac. Oder nur auf X 86 oder gar Anderen CPU´s ?
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    und was willte damit, das ist ne andere richtig... das braucht kein home-user...
     

Diese Seite empfehlen