Wer weiß guten Mac Web Host? Strato https Problem :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von winnie, 3. Juli 2003.

  1. winnie

    winnie New Member

    Hallo, ich wollte mich bei Strato anmelden um so ein 4,99 Euro Powerweb Paket mit 3 Domains zu bekommen, habe aber schon beim surfen auf den Seiten gemerkt, dass sich https - Seiten nicht öffnen lassen. Ich könnte also bei Strato mein Konto online gar nicht verwalten.
    Die technische Hotline meint, es liegt an der SSL-Verschlüsselung. Bei anderen Webistes mit SSL-Verschlüsselung wie z.B. Paypal etc. habe ich aber damit gar kein Problem.
    Frage - wie sind Eure Erfahrungen mit Strato? Geht das mit den SSL-Seiten bei Euch? Was muß ich einstellen, damit das bei meinem Rechner (G4 Powerbook) geht? Weiß jemand nen guten Web-Host für Mac user?
     
  2. winnie

    winnie New Member

    Danke trw - für deine schnelle antwort!

    also wenn ich bei strato auf kontakt - serviceformalar -
    und dann diesen https - link anklicke, kommt security failure - data decryption error.

    das passiert mir auch, wenn ich mich online für das power paket anmelden will.
    Ich habe den IE 5.1.2 drauf – System 9.2.2 – also alles neuester Stand (unterm Xer ;-).

    du scheinst ja mit dem 10ner zu arbeiten. Vielleicht liegt es ja daran.

    weißt du vielleicht noch nen rat? wo könnte das problem liegen? Am Browser?





    Am 03.07.2003 16:19 Uhr schrieb "MACup online - forum" unter <forum@macup.com>:

    > trw hat auf eine Nachricht im "MACup online - forum" (
    > http://www.macup.com/forum/ ) geantwortet. Die Antwort war:
    >
    > ----------
    > Also ich habe auch ein Konto bei Strato (auch PowerWeb) und bei mir klappt
    > alles (allerdings z.B. die Logfiles nicht mit Safari - dafür nehm ich dann
    > halt den IE)!
    >
    > Außerdem kriegt man Adobe-Software u.a. auf einer speziellen Mac-Version.
    > Mac-Hilfe gibt es auch.
    >
    > Es würd mich auch mal interessieren, welcher andere Hoster das sonst noch
    > bietet!?
    >
    > Wie gesagt, ich bin zufrieden damit.
    >
    > Grüße
    >
    > trw :)
     

Diese Seite empfehlen