Wer weiß

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmiguel, 14. Dezember 2002.

1. macmiguel

macmiguel New Member

wie das Tool heißt ,welches Ordner nicht ins Dock einsaugt, sondern ,wie in der Beta von JAG,auf dem Bildschirm verkleinert.

Allseits ein fröhliches Wochenende!

macmiguel

2. timmra

timmra New Member

WindowShade?? Wird damit wie in OS 9 auf die Menuleiste reduziert.

3. macmiguel

macmiguel New Member

ne ,danke, meine ich aber nicht. das Teil verkleinert einen Ordner auf
    Briefmarkengröße mit nem Klick in den mittleren, gelben Button, kann man verschieben etc. Oft ist auch noch ein Programmicon gut sichtbar.nochmal klicken und dann is es wieder ein normaler Ordner.
    Sehr praktisch, wenn es nicht auf anderen Sachen draufliegt, die man gerade lesen will.
    Wer kennt es?
    Gruß
    m

4. wohnton

wohnton New Member

Meinst Du dieses Feature aus der Beta von Jaguar? Man konnte minimierte Fenster aus dem Dock auf den Schreibtisch ziehen.

rob

5. wohnton

wohnton New Member

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da war doch einer schneller wie ich!

8. Mickey

Mickey New Member

9. Mickey

Mickey New Member

uuuppps
    Mickey

10. wohnton

wohnton New Member

War aber knapp..

;-)

rob

11. macmiguel

macmiguel New Member

Also mag ich mal gestehen das ichs seit Monaten drauf habe, aber nicht in der Lage war, es wieder zu finden und die Abkürzungen in *top* halfen mir da auch nicht.
    Funzt übrigens problemlos auf meinem Pismo.
    Muss mal öfters bei den Schwaben (maces) vorbeischaugn.
    Gruß
    m

12. wohnton

wohnton New Member

JA, genau. Den Schwaben ein Hoch! Aber dreifach.

Gruss aus'm Osten.

rob

13. Mickey

Mickey New Member

ehrlich!!!
    wie haste das zum laufen bekommem ?
    ich hatte immer das problem wenn ich mich recht entsinnen kann,das die alte dock datei entfernt werden mußte ich das aber nicht konnte,weil das dock in benutzung war.und zu guter letzt spielte der finder verückt,es war unmöglich ein ordner anzuklicken sobald ich das tat wurden alle anderen ordner sehr schnell nacheiander angeklickt nur ein neustart behob das prob.

gruss
    Mickey

14. macmiguel

macmiguel New Member

ist doch schon seit Monaten drauf(wusste ja schon nicht mehr wie es hieß), aber vermutlich nach dem read me.
    Aber ich versuche nicht zu viel von dem verspielten Zeugs draufzuknallen(auf die HD), ist ja schließlich nur ein altes G3le und der Finder ist eh schon lahm genug.
    Gruß
    m

Diese Seite empfehlen