Wer weiß

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmiguel, 14. Dezember 2002.

  1. macmiguel

    macmiguel New Member

    wie das Tool heißt ,welches Ordner nicht ins Dock einsaugt, sondern ,wie in der Beta von JAG,auf dem Bildschirm verkleinert.

    Allseits ein fröhliches Wochenende!

    macmiguel
     
  2. timmra

    timmra New Member

    WindowShade?? Wird damit wie in OS 9 auf die Menuleiste reduziert.
     
  3. macmiguel

    macmiguel New Member

    ne ,danke, meine ich aber nicht. das Teil verkleinert einen Ordner auf
    Briefmarkengröße mit nem Klick in den mittleren, gelben Button, kann man verschieben etc. Oft ist auch noch ein Programmicon gut sichtbar.nochmal klicken und dann is es wieder ein normaler Ordner.
    Sehr praktisch, wenn es nicht auf anderen Sachen draufliegt, die man gerade lesen will.
    Wer kennt es?
    Gruß
    m
     
  4. wohnton

    wohnton New Member

    Meinst Du dieses Feature aus der Beta von Jaguar? Man konnte minimierte Fenster aus dem Dock auf den Schreibtisch ziehen.

    rob
     
  5. wohnton

    wohnton New Member

  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Da war doch einer schneller wie ich!
     
  8. Mickey

    Mickey New Member

  9. Mickey

    Mickey New Member

    uuuppps
    Mickey
     
  10. wohnton

    wohnton New Member

    War aber knapp..

    ;-)

    rob
     
  11. macmiguel

    macmiguel New Member

    Also mag ich mal gestehen das ichs seit Monaten drauf habe, aber nicht in der Lage war, es wieder zu finden und die Abkürzungen in *top* halfen mir da auch nicht.
    Funzt übrigens problemlos auf meinem Pismo.
    Muss mal öfters bei den Schwaben (maces) vorbeischaugn.
    Gruß
    m
     
  12. wohnton

    wohnton New Member

    JA, genau. Den Schwaben ein Hoch! Aber dreifach.

    Gruss aus'm Osten.

    rob
     
  13. Mickey

    Mickey New Member

    ehrlich!!!
    wie haste das zum laufen bekommem ?
    ich hatte immer das problem wenn ich mich recht entsinnen kann,das die alte dock datei entfernt werden mußte ich das aber nicht konnte,weil das dock in benutzung war.und zu guter letzt spielte der finder verückt,es war unmöglich ein ordner anzuklicken sobald ich das tat wurden alle anderen ordner sehr schnell nacheiander angeklickt nur ein neustart behob das prob.

    gruss
    Mickey
     
  14. macmiguel

    macmiguel New Member

    ist doch schon seit Monaten drauf(wusste ja schon nicht mehr wie es hieß), aber vermutlich nach dem read me.
    Aber ich versuche nicht zu viel von dem verspielten Zeugs draufzuknallen(auf die HD), ist ja schließlich nur ein altes G3le und der Finder ist eh schon lahm genug.
    Gruß
    m
     

Diese Seite empfehlen