Wer will alles Half-Life 2?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ks23, 9. Juni 2003.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... meine stimme hast du,
    obwohl ich "HL" immer ziemlich öde fand.
    ... bei mir ist da eher SoF angesagt. im LAN natürlich ;)
     
  3. rbcb

    rbcb New Member

    hehe schau dir mal die neuesten videos an von hl2 =) dann willst du es auch =)

    mfg

    rbcb
     
  4. baltar

    baltar New Member

    Als alter HL 1 Fan (Jetzt ist es raus, warum die Dose hier noch Steht) hast du meine Stimme.

    Das Grundspiel war seinerzeit sehr gut, die Umsetzung für Konsolen Jahre zu Spät, aber dank der großen Mod Szene (ich sage nur Fussball in HL :D ) steht HL für Spaß pur. (Online sind als über 10000 HL Server verfügbar >> Wahnsin)

    Die Infos zu HL2 Sprechen von "Weg von Skripts welche im Spiel gestartet werden" zu einer KI der Gegner u. wirklich Freiem Spielfluss. Mal sehen was am Ende übrig bleibt.

    Doch wie schon bei HL1 sehe ich für eine Umsetzung fürn Mac Schwarz, besonders da in HL2 eine eigene GFX-Schnittstelle benutzt wird.

    MfG
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Sorry hab mich da wohl falsch ausgedrückt, dies ist nicht meine Petition.

    Stimmen sind trotzdem willkomen ;)

    Obwohl die Portierung so gut wie sicher ist :D

    Wollte mich nicht mit falschen Federn schmücken.

    Kalle
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >> schau dir mal die neuesten videos an von hl2

    wo gibt es die? hasde n link?
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  8. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Half Life 2 für den Mac?

    Auf jeden Fall!!!! Her damit.
     
  9. naklar

    naklar New Member

Diese Seite empfehlen