wer will bezahlten Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 9. April 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Der werde Bundesbanker.

    Welteke läßt das Amt ruhen. Das heißt: volles Gehalt und der Stellvertreter macht die Arbeit.

    Sauber gelle?

    ______________________________________________
    Neeeeeieiiiin, das ist keinSozialneid. Wer denkt denn sowas?
    Man nimmt sich ein Beispiel an diesen Herren.
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    Georg W. Bush steht da noch besser da. Er hat bis jetzt 40% seiner Amtszeit entweder auf seiner Ranch in Texas, in Camp Davis oder in Maine auf dem Sommersitz des Bush Clans verbracht. habe ich heute gerade online gelesen, weiss aber jetzt nicht mehr wo.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Spiegel.

    habbich auch gelesen.
    Wer die Welt retten will, muß gut erholt sein.
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    in diesem fall sollte es eher heissen: krieger müssen sich zwischen ihren schlachten gut ausruhen;)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    und ihr verbringt auch 40% prozent seiner zeit im forum?
    da frag ich mich wer der größere depp ist?
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wir, denn wir kriegen nicht so viel Kohle in den Arsch geschoben ;(

    B
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    streng dich an.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bush schlachtet ja nicht selbst, er läßt schlachten!

    :angry:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Offener Brief des Welteke-Sohns _

    Mit einer E-Mail hat sich der Sohn von Bundesbankpräsident Ernst Welteke an die Öffentlichkeit gewandt. Wir dokumentieren den Brief des 25-jährigen Studenten im Wortlaut:
    http://www.n-tv.de/5234653.html
     
  10. Hodscha

    Hodscha New Member

    Mh na ja, es hört sich so an, als hätte die E-Mail ein 12-jähriges Kind geschrieben.
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Eben. Echt peinlich, der Schriebs...
     
  12. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    LOL. Einfach nur daneben.
     

Diese Seite empfehlen