Wer will denn da mit Apple telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JuliaB, 20. Juli 2006.

  1. JuliaB

    JuliaB New Member

    Diese Meldung bekomme ich seit ein paar Tagen ständig. Habe aber in den letzten Monaten keine neuen widgets installiert!!??!!
     

    Anhänge:

  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Das ist der neue Dashboard Advisor; der guckt, ob es neuere Versionen der von dir benutzten Widgets gibt.
     
  3. JuliaB

    JuliaB New Member

    Danke! Dann werde ich ihn mal schauen lassen!
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Glaube ich nicht. Wenn überhaupt, dann prüft jedes Widget selbst, ob neuere Versionen verfügbar sind.
    Dieser Advisior gibt an Apple nur eine Info, dass das Dashboard genutzt wird, wobei Apple dies protokolliert (pers. Daten werden nicht übermittelt). Somit hat Apple es leichter, um evt. Programmpflege betreiben zu können.
    Was würde es Apple auch bringen, kostenintensive Updates zu bringen, wenn hinterher kaum jemand das Dashboard "braucht"? Eigentlich eine wie ich meine gute Lösung. Nur sollte Apple auf das Senden von Infos hinweisen. Wie jeder andere Entwickler auch.
     
  5. Kar98

    Kar98 New Member

Diese Seite empfehlen