wer will mir n golive crashkurs geben?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 9. Juni 2005.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

aloha.
    ich bin völliger website-laie und wollte mir jetzt mal golive anschauen, weil das eben bei cs dabei ist. nach längerem hilfe lesen und selbstversuchen bin ich noch keinen schritt weitergekommen … besser gesagt: ich raff überhaupt nichts. eigentlich will ich nur mal n bisschen reinkommen und ein einfaches layout erstellen, komme aber keinen schritt voran.

wie wärs? hat einer zeit?

2. petervogel

petervogel Active Member

wäre bei so einer anfrage vielleicht ganz nützlich zu wissen, wo du zur zeit residierst?
    oder willst du den kurs übers forum machen?¿?

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

ja direkt wäre cool. bin relaiv weit unten im süden - 30 km vor dem bodensee. aber ne skype-schalte oder sowas wär auch nicht schlecht.

4. petervogel

petervogel Active Member

golive über skype lernen kannste abhaken. meine meinung. gint ja vielleicht einen im forum, der in deiner nähe ist und das gerne mal macht.

5. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich würd auch was kochen oder so. jedenfalls ärgerts mich, dass ich so gar nichts versteh - bin ja jetzt auch nicht grad kompjuter-anfänger.

also: wenn einer böcke hat mir n crashkurs zu geben, kann er sich melden. gerne auch in anderen programmen. über die entlohnung kann verhandelt werden. ich mach mich jetzt mal weiter hartnäckig an das zeuchs.

6. stefan

stefan New Member