Wer wird Millionär brennen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 24. Oktober 2001.

1. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hi ihr alle!
    Ich wollte gerade das Spiel zu Wer wird Millionär am Mac kopieren (mit Toast 5) allerdings funktioniert das nicht so ganz. Das format kopie direkt oben bei Toast funktioniert nicht: er hört auf den RAM Cache zu speichern, wenn er gerade so bei 4% ist. Wenn ich einfach ISO9660 oder Hybrid benutze werden alle Dateinamen mit so einer Welle abgehackt und er findet sie beim PC nicht (beim Installer: die datei enginedata.cab wurde nicht gefunden, da sie nur unter engine"welle".cab vorliegt!)
    Hilfe, wie ich die Dateinamen ganz lassen kann wäre nett
    Christoph

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... das gleiche problem hatte ich auch. habe es dann am pc mit cloneCD geschafft zu kopieren.
    .... ist aber illegal ....
    ;-)

gruss daniel

3. Macsimum

Macsimum New Member

Ich werde Millionär brennen und mir dann all sein Geld nehmen :)

4. gizmo

gizmo New Member

versuch doch mal, beim iso9660-format "mac-dateinamen erlauben" oder die joliet-option (dos- und win95&co-namen) zu benutzen.

gruss. gizmo

5. Tambo

Tambo New Member

dürfte ein Kopierschutz sein, schau mal unter CD-Copy, hier in der Such-funktion

6. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hi ihr alle!
    Ich wollte gerade das Spiel zu Wer wird Millionär am Mac kopieren (mit Toast 5) allerdings funktioniert das nicht so ganz. Das format kopie direkt oben bei Toast funktioniert nicht: er hört auf den RAM Cache zu speichern, wenn er gerade so bei 4% ist. Wenn ich einfach ISO9660 oder Hybrid benutze werden alle Dateinamen mit so einer Welle abgehackt und er findet sie beim PC nicht (beim Installer: die datei enginedata.cab wurde nicht gefunden, da sie nur unter engine"welle".cab vorliegt!)
    Hilfe, wie ich die Dateinamen ganz lassen kann wäre nett
    Christoph

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... das gleiche problem hatte ich auch. habe es dann am pc mit cloneCD geschafft zu kopieren.
    .... ist aber illegal ....
    ;-)

gruss daniel

8. Macsimum

Macsimum New Member

Ich werde Millionär brennen und mir dann all sein Geld nehmen :)

9. gizmo

gizmo New Member

versuch doch mal, beim iso9660-format "mac-dateinamen erlauben" oder die joliet-option (dos- und win95&co-namen) zu benutzen.

gruss. gizmo

10. Tambo

Tambo New Member

dürfte ein Kopierschutz sein, schau mal unter CD-Copy, hier in der Such-funktion

Diese Seite empfehlen