Wer wohnt noch in Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franzerl, 2. Mai 2004.

1. Franzerl

Franzerl New Member

Krimistadt Nr.1

2. oli

oli New Member

völliger schwachsinn.
    vor gut 4 wochen war ffm noch die stadt mit der höchsten lebensqualität in deutschland und nr. 5 in der welt. und jetzt gibts hier nur kriminelle.
    wo sind sie nur:cool: :confused: :confused:

3. suj

suj sammelt pixel.

zum Glück wohn ich hier im idyllischen Offenbach. Frankfurt ist mir auch zu krass! :crazy:

4. oli

oli New Member

netter versuch:party:

5. suj

suj sammelt pixel.

nein ohne Mist! bin aus Frankfurt weggezogen (Bornheim) weils mir da nicht geheuer war! :tongue:

6. oli

oli New Member

ich wohne am bahnhof und hier ist es ruhig. soweit man dass von einem hauptbahnhof viertel sagen kann.

7. oli

oli New Member

btw: offenbach wird in solchen statistiken gar nicht geführt, da es sowieso eine art alcatraz ist. nur leider nicht so ausbruchsicher.:embar:

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Kriminologen sprechen in diesem Zusammenhang von einer Kluft zwischen subjektem Angstempfinden und objektiv bestehender Gefahr, Opfer einer Straftat.

Jeder reißerische Artikel über einen Mord vergrößert diese Kluft. Deshalb sollte man die Kirche im Dorf lassen. Böse Buben und dunkle Ecken hat`s überall, mal mehr, mal weniger.

Wer natürlich nachts mit Rollex und großen Scheinen in Frankfurter Rotlicht-Etablissements den Molly macht, muss sich nicht wundern, wenn die objektive Gefahr steigt ...

9. Olley

Olley Gast

was die statistiken immer wieder verfälscht, ist die miteinbeziehung des flughafens. jeder der mit drogen oder waffen erwischt wird, wird mit in die frankfurter statistik aufgenommen.

daher ist hier jeder sechste kriminell.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Und genau die haben damals abgestimmt. Die fühlen sich echt wohl in Frankfurt!

:party:

11. Macmacfriend

pewe ist hier der sechste im Thread - ICH WUSSTE ES! ;( :crazy: :D :cool:

12. suj

suj sammelt pixel.

hihi

13. Franzerl

Franzerl New Member

Also wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich doch lieber in Stuttgart wohnen, die Schwobe sind doch so nette Leut...

Gruss Franz

14. macNick

macNick Rückkehrer

Bäh, Stuttgart. Hässlich. Für Weicheier.

Frankfurt ist die Stadt für alle, die sich nicht gleich in die Hose machen. Ähm, YEAH!

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

frankfurt: - laut, hässlich, dreckig, stinkt, versifft, cdu, roth, koch, mainhatten, bankpaläste, sackbahnhof, junkies, oli wohnt im rotlichtviertel, airport, absteiger, zeil, ......... + messe, tigerpalast, osteria, mainufer, architekturmuseum, sachsenhausen, festhalle, alte oper.... hat trotzdem was...

16. Macintosch

Macintosch New Member

Stuttgart ist 1000x schöner als Frankfurt !

Gruss

17. Macmacfriend

Und tierlieb sind die Frankfurter auch: Außer den Kranichen dürfen dort auch Bürzelträger starten und landen und selbst die alten Knochen ihrer Tiere stellen sie noch feierlich aus. ;)

18. druckpilz

druckpilz New Member

...nur der ofc...

19. oli

oli New Member

of am meer:confused:
    woher kommt den das wasser? direkt aus dem tal der tränen, auch bieberer berg genannt?

20. Paparatze

Paparatze New Member

Wenn's hier soviele Frankfurter hat haben tut, könnte man ja fast mal ein Grillen oder so organisieren...sofern uns der Grill wo da is ned von dene Griminelle vor der Nas weggeschnabbd werd.

Die Offenbacher organisieren das Grillgut + Bierkästen und dürfen dafür auch zuschauen. Wär doch was ?!

Diese Seite empfehlen