Wer wohnt noch in Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franzerl, 2. Mai 2004.

  1. Franzerl

    Franzerl New Member

    Krimistadt Nr.1
     
  2. oli

    oli New Member

    völliger schwachsinn.
    vor gut 4 wochen war ffm noch die stadt mit der höchsten lebensqualität in deutschland und nr. 5 in der welt. und jetzt gibts hier nur kriminelle.
    wo sind sie nur:cool: :confused: :confused:
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    zum Glück wohn ich hier im idyllischen Offenbach. Frankfurt ist mir auch zu krass! :crazy:
     
  4. oli

    oli New Member

    netter versuch:party:
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    nein ohne Mist! bin aus Frankfurt weggezogen (Bornheim) weils mir da nicht geheuer war! :tongue:
     
  6. oli

    oli New Member

    ich wohne am bahnhof und hier ist es ruhig. soweit man dass von einem hauptbahnhof viertel sagen kann.
     
  7. oli

    oli New Member

    btw: offenbach wird in solchen statistiken gar nicht geführt, da es sowieso eine art alcatraz ist. nur leider nicht so ausbruchsicher.:embar:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kriminologen sprechen in diesem Zusammenhang von einer Kluft zwischen subjektem Angstempfinden und objektiv bestehender Gefahr, Opfer einer Straftat.

    Jeder reißerische Artikel über einen Mord vergrößert diese Kluft. Deshalb sollte man die Kirche im Dorf lassen. Böse Buben und dunkle Ecken hat`s überall, mal mehr, mal weniger.

    Wer natürlich nachts mit Rollex und großen Scheinen in Frankfurter Rotlicht-Etablissements den Molly macht, muss sich nicht wundern, wenn die objektive Gefahr steigt ...
     
  9. Olley

    Olley Gast

    was die statistiken immer wieder verfälscht, ist die miteinbeziehung des flughafens. jeder der mit drogen oder waffen erwischt wird, wird mit in die frankfurter statistik aufgenommen.

    daher ist hier jeder sechste kriminell.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und genau die haben damals abgestimmt. Die fühlen sich echt wohl in Frankfurt!

    :party:
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    pewe ist hier der sechste im Thread - ICH WUSSTE ES! ;( :crazy: :D :cool:
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    hihi
     
  13. Franzerl

    Franzerl New Member

    Also wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich doch lieber in Stuttgart wohnen, die Schwobe sind doch so nette Leut...

    Gruss Franz
     
  14. macNick

    macNick Rückkehrer

    Bäh, Stuttgart. Hässlich. Für Weicheier.

    Frankfurt ist die Stadt für alle, die sich nicht gleich in die Hose machen. Ähm, YEAH!
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    frankfurt: - laut, hässlich, dreckig, stinkt, versifft, cdu, roth, koch, mainhatten, bankpaläste, sackbahnhof, junkies, oli wohnt im rotlichtviertel, airport, absteiger, zeil, ......... + messe, tigerpalast, osteria, mainufer, architekturmuseum, sachsenhausen, festhalle, alte oper.... hat trotzdem was...
     
  16. Macintosch

    Macintosch New Member

    Stuttgart ist 1000x schöner als Frankfurt !

    Gruss
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und tierlieb sind die Frankfurter auch: Außer den Kranichen dürfen dort auch Bürzelträger starten und landen und selbst die alten Knochen ihrer Tiere stellen sie noch feierlich aus. ;)
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    ...nur der ofc...
     
  19. oli

    oli New Member

    of am meer:confused:
    woher kommt den das wasser? direkt aus dem tal der tränen, auch bieberer berg genannt?
     
  20. Paparatze

    Paparatze New Member

    Wenn's hier soviele Frankfurter hat haben tut, könnte man ja fast mal ein Grillen oder so organisieren...sofern uns der Grill wo da is ned von dene Griminelle vor der Nas weggeschnabbd werd.

    Die Offenbacher organisieren das Grillgut + Bierkästen und dürfen dafür auch zuschauen. Wär doch was ?!
     

Diese Seite empfehlen