"Wer wohnt wo?!" Macweltkarte X! ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 5. September 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Die Karte gibts nicht mehr.
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    sehr cool !

    ®
    .
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    Sehe gerade bei meinem Namen ist ein falscher Link unterlegt, kommt die selbe Wohnortinfo wie bei Gratefulmac (Luebars).
    Ist Korrektur moeglich ?

    http://HackescheHoefe.de

    ®
    .
     
  4. grufti

    grufti New Member

    dumme Frage vielleicht, Christian:
    mir motzt der Shockwave für X an. Läuft die Seite nicht unter OS 9?

    Gruß
    grufti
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Gibt es eigentlich in der DDR keine Mac User / Macwelt Forums Mitglieder (ausser Berlin), alles nur Westler und Almdoedler . . .

    ®
    .
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    >>der DDR keine Mac User

    harlequin, wir schreiben das jahr 2002 und nicht 1970 ;-)

    *almdoedeldidoe*

    ra.ma.
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hi! Schöne Karte, haste sauber hingekriegt!
    Gruß Ganimed
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    CC, hast du super gemacht! Klappt alles bestens bei mir nach der Installation vom Shockwave plugin :)

    Lobloblob für dich!
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  10. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Sieht gut aus. Nur fehle ich.
    Tübingen (gleich bei Grufti um die Ecke) :)

    Gruss
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    super tsetse...

    sogar ich bin da drauf *freu*

    ra.ma.
     
  12. Michel

    Michel New Member

    Wie krieg ich das in Opera zu sehen? Flash Player 6 ist installiert - aber alles bleibt schwarz (nicht mal ne Meldung).

    Michel

    Jetzt hab ichs kapiert - geht nur mit Netscape, oder? Bislang seh ich bloß Schwarzafrika, aber immerhin meckert er nach plugins.
     
  13. quick

    quick New Member

  14. mellOX

    mellOX New Member

    IE hab ich nicht mehr, bisher ist nur mit iCab was zu sehen. Omniweb, Mozilla und Chimera bleiben auch schwarz.

    Steffan,... nicht auf der Karte, aber dafür aus de DäDäEr, mit sozialistischem Gruß und Parole: "vorwärts immer, rückwärts nimmer!" Zitat von Erich H. aus B, seines Zeichens Dachdecker und ✞.
     
  15. grufti

    grufti New Member

    So bin ich nun mal, in meinem jugendlichen Forscherdrang!

    Diesen Text hab ich eigenhändig und höchstpersönlich auf OSX (noch nicht 10.2) hiermit geschrieben!!! Und Shockwave runtergeladen.
    Ist der helle Wahnsinn, alles läuft unter X nun altersgerecht, so herrlich langsam....

    Christian, ansonsten prima gemacht!
    Glückwunsch und dankschön!

    grufti
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Hallo,

    haste wirklich fein gemacht, wir Nordlichter sind noch etwas dünn vertreten, aber das wird noch :))))

    Gruß
    maccie

    P.S. Der Text umbricht etwas merkwürdig, einzelne Buchstaben stehen allein, liegt das an IE?
     
  17. grufti

    grufti New Member

    war bei mir auch so, unter IE. Erlebe das auch mit Graphiken öfters, wenn sie auf einer Dose gemacht worden sind.
    Na Christian?
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nicht schlecht Herr Specht !

    Unter 9.22 mit Moz läuft die Page mehr oder weniger richtig, manchmal anzeige Probleme, vor allem wenn man den Scrollbalken betätigt.

    Kannst mich noch unter München setzten.

    Gruß

    MacELCH
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nordlichter dünn?
    Da fehlen der MacGhost, der rmweinert, der caMi aus der "Braunschweiger Ecke" und schon wird's dicker im Norden ;-)

    Giadello schwirrt auch noch in der Nähe von Hamburg rum.
     

Diese Seite empfehlen