Wer wollte hier Bluetooth???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Patrick Peters, 1. August 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    's Funknetzwerk nach Airport-Spezifikation und lassen das unausgegorene Bluetooth fallen....

    Die Redmonder sind wieder richtig dreist am Kopieren......

    Gruß Patrick
     
  2. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Ups, werd ganz kleinlaut.
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Stimmt, du war das, war aber kein Angriff. Mir fiel halt beim Lesen der Meldung im Heise-Ticker sofort ein, daß im MW-Forum letztens jemand wg. Bluetooth gepostet hatte...

    Gruß Patrick
     
  4. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Ich habs auch nicht als Angriff gesehen.
    Bluetooth oder AirPort, wie auch immer, Apple sollte noch mal eine Inovation bringen. Muss nicht Bluetooth und Co. sein.
    ...,Max
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    yeah,

    und USB II wird auch nicht die favorisierte Schnittstelle von Win XP sein, stattdessen wird auf FireWire gesetzt (wahrscheinlich bekommt's einen anderen Namen ... ;-))

    Die Meldung über die Unterstützung Wintels von Ethernet 802.11b und FireWire stand übrigens schon vor einigen (so ca. sechs) Wochen in der Computerwoche.
     
  6. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Airport ist aber völlig ungeeignet für kleine Handhelds (Stromaufnahme). Bluetooth wird schon noch kommen, aber bis Mitte nächsten Jahres muss man mindesten warten. Irgendwann aber kommt Bluetooth.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen