Werbebanner, jetzt wirds doof

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schnabbel, 11. Dezember 2001.

  1. schnabbel

    schnabbel New Member

    Nicht dass wild blinkende Werbebanner schon genug nerven würden, nein jetzt müssen die auch noch mit mir reden!? Hört sich echt toll an wenn itunes im Hintergrund läuft und plötzlich einer was von Postbank labert.
     
  2. MacLovely

    MacLovely New Member

    Mein Reden!!! (siehe Forum Macwelt!)
    Unmöglich sowas!

    Mac Lovely
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und dann dieses Dosendesign, buäh!
     
  4. schnabbel

    schnabbel New Member

    Wäre mal eine sinnvolle Idee für Programmierer: Eine Browser-Erweiterung welche Banner erkennt und diese Ausblendet. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Zumindest nicht bei jenen die aus einem Bannertauschprogramm kommen.
     
  5. Robstakel

    Robstakel New Member

    ich weiss zwar nicht genau warum, aber bei mir sind banner ausgeblendet.

    ich benutze omniweb und glaub, daß der bilder von bestimmter grösse (bannerformat) ausblendet.

    kein geblinke und kein gelabere von der seite.

    robin
     
  6. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    @schnabbel: Wieso, gibt's doch! Webwasher, erhältlich auf der Gleichnamigen .com-Website, und Ihr seid aller Probleme ledig, zumindest solange, wie die Shareware-Version gültig ist.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen