Werbefotos vor und nach der digitalen Retusche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 3. Juni 2005.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

  2. RaMa

    RaMa New Member

    nicht schlecht.
     
  3. morty

    morty New Member

  4. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Sehr geil!!!
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *hihi* sehr schön :)
     
  6. MacDragon

    MacDragon New Member

    Bei der einen den ganzen Bauch mal eben 5 Kilo abgespeckt....:O

    Aber gute Arbeit.

    Ich oute mich mal mit Otto aus der steinzeit: Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt, schon ist er Mamas Ebenbild!!!

    :D
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    wie schrecklich muss erstmal der macmacfriend vor der digitalen retusche ausgesehen haben? :cool:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  10. neumi

    neumi New Member

    cooler link!
    im grunde momentan meine tägliche (und nächtliche) arbeit.
    leider eher mit omsen, schuhe oder extra-gruseligen gardinen… :-(
    aber mit so feschen mädels würde die arbeit gleich doppelt soviel spaß machen!
    :)
     
  11. MacDragon

    MacDragon New Member

    Schnell mal ein paar Möpse und ....sowas hinretuschiert oder? Der Typ hat bestimmt seine persönliche Nacktbildersammlung von Brandy & Co schrank....alles perfekt gestylt natürlich....Tja als Künstler kann man so manche praktische Vorlage schaffen statt Apple Pie!!!

    :D:D:D:D
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :embar:
     
  13. donald105

    donald105 New Member

  14. Kate

    Kate New Member

    So werden aus ordinären Hurenfressen Glamourgirls. :boese: :embar: Is doch wahr....

    Und so sieht es doch an jedem Regal mit Zeitungen aus. Die Titel sind sowas von billig gebügelt, dass man die Namen der Personen fett drunter schreiben muss, damit man weiss wer gemeint sein soll.

    Is schon toll, das sind echte Brüller, keine Frage. Und ich schäm mich schon wenn ich Pickel retuschiere...... :rolleyes:
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn du die Hurenfressen rausnimmst, spar` ich mir auch die Stutenbissigkeit. :klimper:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sei froh, dass kate dich noch nicht retuschiert hat! :pirat:
     
  17. SteSu

    SteSu New Member

    Ich verstehe nicht, warum die alle so viel Klamotten anhaben! Was für öde Bilder!
    :teufel:
     
  18. Olley

    Olley Gast

    @ PM

    bitte den account von kate löschen :D

    immerhin ist eine der glamourgirls meine oma!
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du weiß ja, Macci, wer schöner ist als ich, der ist geschminkt. :xmas:
     
  20. Kate

    Kate New Member

    Na zumindest bei den Tussen auf dem goldbetressten Bett bleib ich bei Hurenfressen. Sonst lass ich schon mal auch noch was nach. :nicken:

    Hab noch weiter geblättert....uiuiuiiui...da müssen die Jungs ja schwul werden, wenn das die Zierde der Mädchenblüte ist....

    Können wir uns auf lediglich ordinär im Mittel einigen? :cool:

    Bei manchen Bilder müsste gleich Snoop Doggy Dog reinkommen.....coole Mucke, aber voll die Gangstervisage. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen