Werbevorspann nervt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von gschwieb, 2. Juli 2007.

  1. gschwieb

    gschwieb Member

    Wie kann ich verhindern, dass ich bei Aufruf der MacWelt Seite stets mit der Werbung genervt werde. Ich habe MacWelt abonniert und bin Premium-Mitglied. Damit könnte der Verlag doch eigentlich mit mir zufrieden sein, ohne mich mit dem Vorspann zu quälen.
    Langsam geht mir das Marketing-Gehabe auf den Geist!
     

    Anhänge:

  2. mac-g4

    mac-g4 New Member

  3. EiBook

    EiBook New Member

  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Das half früher mal. Wenn ich deinen Link klicke, kommt ebenfalls die Werbung vorneweg...

    Christian
     
  5. gschwieb

    gschwieb Member

    Mit Hilfe der in den MacWelt News vom 4.12.07 erwähnten Freeware "Safari Adblock 0.2" siehe hier:
    http://safariadblock.sourceforge.net/#news
    scheint man diese Zumutung endlich loszuwerden.
    Für mich bleibt unverständlich, warum es MacWelt nicht fertigbringt, wenigstens den Abonnenten der MacWelt diese Verar... zu ersparen. Dies müsste doch durch Eingabe einer Abonummer in Verbindung mit entsprechenden Cookies möglich sein.
    Ein typischer Fall von Arroganz. Überspannt mal nicht den Bogen!
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    FireFox mit Adblock benutzen! :cool:
     

Diese Seite empfehlen