Werbung die ich hasse ->

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 6. April 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Storck .... Part of your World.

    gibts was schlimmeres?
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Joo,

    meine Tochter Nora liebt die Werbung.:cool:
     
  3. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Der Milchjiper ist für mich das allernervigste!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und du?
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    der Storck Spot ist im Moment wirklich der schlimmste!
    Vor allem der peinliche Claim: part of your world!

    :shake:
     
  6. Risk

    Risk New Member

    Es gibt schlimmeres...

    Diese vielen Kochsendungen gehen mir auf den Senkel.

    Ewig sitzt Beate vor dem Kasten.:angry:

    Bei Werbung mache ich den Ton aus und schon gibt es keinen Stress mehr.:D
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Widerlich find ich diese Klospraywerbung mit diesem abartigen Blagen: Einmal püpen und alles ist weg oder so. Und dieses zum in die Fresse treten animierende: Eh, ich leb online.
     
  8. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Das heißt "tüppen":cool:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :devil: boooaarrggghhh, .... den typ hab ich gefressen.:devil:
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    ganz schlimm finde ich auch die "Zott Jogole"-Werbung mit dem grausamen geträller "Was kann ein Mädchen denn dafür, ..." :bibber:

    oder die Werbung für "Smett"
     
  11. dotcom

    dotcom New Member

    hä?

    Ich lebe in einer werbefreien Zone.
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Premiere User?
     
  13. dasPixel

    dasPixel New Member

    …oder kein tv-gerät
     
  14. dasPixel

    dasPixel New Member

    nicht nur die zeit fürs fernsehen sondern auch die lust schwindet, eben weil nix brauchbares läuft…

    lieber hab ich iTunes am laufen :D
    gerade > The Darkness : Givin' Up
     
  15. Pristaff

    Pristaff Gast

    GOTTSCHALK mit Haribo

    ... ich kann es nicht mehr sehen

    und hören

    kann ich schon lange den SCHOKOBON-Reim (im Bus oder aufn Schiff) nicht mehr
     
  16. dasPixel

    dasPixel New Member

    "Als erfahrener Matrose, sag ich: Nix geht in die Hose!"
    -
    "Schokobons sind klein und rund; mit einem happs sind die im Mund"
    -
    "Und Bon für Bon, so macht das Sinn…"
    "…ist ne Extraportion Milch mit drin"

    ...so oder so ähnlich :D

    (es läuft: Prodigy - Poison)
     
  17. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich wollte auch schon lang meine website updaten :crazy:

    ich bin momentan einfallslos und unkreatief™ :rolleyes:
     
  18. dotcom

    dotcom New Member

    Richtig!
     
  19. macNick

    macNick Rückkehrer

    Neben der üblichen Süßwaren-, Fertigfraß- und Waschmittelwerbung hasse ich insbesondere jene Spots, die sich hemmungslos aktueller zivilisatorischer Abartigkeiten bedienen und diese zum begehrenswerten Gut hochstilisieren:

    Ein Hoch auf die 0-Prozent-Fett-Gesellschaft, in der nur wertvoll ist, wer unter 25 ist und Maße hat, die noch vor Jahrzehnten zu Recht als pathologisch eingestuft worden wären!
    Alles wird light und balance, obwohl jeder gebeutelte Diät-Freak längst weiß, dass sich der Körper mit diesem Mist genau so wenig verarschen lässt wie mit Lactobacillus-Kulturen, die angeblich das Immunsystem stärken.

    Angesichts dieser Volksverblödung muten die frauenfeindlichen Idiotenspots der 50er und 60er geradezu ehrlich an, orientierten sie sich doch wenigstens am Wohnzimmermief der echten Spießer, die nicht vorgaben, was anderes zu sein: Dünn, cool, jung, YEAH!
     
  20. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Im Augenblick die Ebaywerbung - immer und überall.

    Davor war es die Knorr-Familie. Echt zum abschalten
     

Diese Seite empfehlen